EL 17. Spieltag Maccabi Tel Aviv vs. Brose Bamberg Do. 11.01.2018 20:05 Uhr

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

  • Das nächste Spiel der EL-Rückrunde steht mit der Begegnung gegen Tel Aviv in Israel an. Unabhängig davon, ob Bamberg es noch schaffen kann die Playoffs der EL zu erreichen, wäre es wichtig, dass die Mannschaft sich spielerisch weiter entwickelt oder anders gesagt, da weiter macht wo man gegen Khimki nach drei Vierteln aufgehört hat (das Spiel gegen Ulm war für mich kein spielerischer Leckerbissen). Weiter ist es wünschenswert, dass Ricky Hickman sein gutes Spiel vom Sonntag fortsetzt, was auch mal zu einer Konstanz des Teamplays führen würde. Der Vorbericht geht ebenfalls darauf ein. Ich lasse mich überraschen und würde mich über eine gute spielerische Leistung (um mal eine Aufwärtstendenz zu erkennen) mehr freuen als über einen rausgewürgten Sieg.

    https://www.brosebamberg.de/sa…man-spielt-gegen-maccabi/

  • Bei den Berichten von ThoVo habe ich irgendwie das Gefühl, dass Basketball in der Presse nur in Deutschland stiefmütterlich behandelt wird. Überall anders weiß die Presse über unsere Spieler anscheinend mehr als wir selbst. Selbst der FT schafft maximal einen Spielbericht vor und nach dem Spiel, aber dass mal mehr über die Spieler, den Verein geschrieben wird, ist von der Gutenbergstraße anscheinend zu viel verlangt. Wie er schreibt "...vor 5 fraglosen Personen..." und die müssen und wollen wahrscheinlich nicht dahin.


    Sorry fürs leichte Abgleiten vom Thread, hat sich aber aufgrund der schönen Reportage angeboten.

  • Da kannst halt nix machen, bei uns ist halt der "Primitiv-Sport" Fußball oben auf. Sorry, mittlerweile ist Fußball genau das für mich.

    Selbst in Bamberg selbst gibt es außerdem massiv viele Menschen, die Stoschek voller Neid und Missgunst gegenüber stehen und somit auch dem Bamberger Basketball.

    Du hast sicherlich Recht, Bamberg Freak , aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen - und somit nicht gewinnbar.

    Nun bin ich auch abgeglitten in tiefe Regionen; bitte vielmals um Vergebung.


    Schöner Bericht vom ThoVo.

    Ich glaube, es wird heute Abend ähnlich laufen wie zuletzt; mit einem recht guten Start ins Spiel, dann lange Zeit ausgeglichen, doch im letzten Viertel gehen unseren Jungs wieder die Kräfte aus.


    Trotzdem: Daumen drücken und hoffen ist ja net verboten.

    Brose_Bamberg   ..... Erdung schützt vor Blitzeinschlag ..... Brose_Bamberg

  • mal sehen wer heute unter den Co Trainer Kantzouris sein Talent am besten auf den Boden bringt _blink

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Kulboka / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde / Kratzer / L?




  • Danke hab ich überlesen .... na dann eine Halbzeit AT und zur Übergabe die 2.Halbzeit soll dann Illias ran

    Reibungsloser Übergang _zungeraus

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Kulboka / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde / Kratzer / L?