17.ST Bamberg - Ulm 7.1.18 19:00 Uhr

Es gibt 215 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mastermind00.

  • Welcher Spieler hat denn die Eier dazu außer Lewis und der abgemeldete Butler? Welcher Spieler hat denn die Fähigkeiten dazu außer Lewis und Thompson zu übernehmen und das Spiel an sich zu reißen.

    Welche Vorstellungen von Basketball hast du denn? Welche Lösungen findest du wenn Setplay nicht funktioniert? Jede Mannschaft braucht solche Spieler, die die Qualität besitzen in der Crunchtime sich selbst Würfe zu kreiren und schwere Würfe zu machen. BTW das was Bamberg auch fehlt (Wright hat das auch nur 2 Spiele gebracht). Wir haben mit Lewis den perfekten Spieler dafür. Nur klappt es in Ulm noch nicht wie es in Bayreuth geklappt hat. Aber ist auch nichts neues, dass das 2. Jahr für Cookies für gewöhnlich schwer sein können.


    Wenn ich dein Tag gerettet haben sollte dann bitte, gern geschehen.

  • Verdienter Arbeitssieg trotz miserabelen 3er Quote von Bamberg von 20% glotzen und endlich mal überhaut wieder ein Sieg das tut auch den Nerven gut.


    Heute waren sehr schön herausgespielte 3er Versuche dabei , aber gerade die Schützen die eigentlich die besten bei uns sind , traffen die freisten Dinger nicht - zum Haare raufen_Weinen_ und bei Ulm trifft der Center Fotu gleich 2 Stück obwohl der nie von der 3er Linie wirft ._autsch2_


    Ulm dagegen hielt sich lange mit kanpp 50 % Dreierquote im Spiel die zum Schluß hin aber dann Gott sei Dank nicht mehr ganz so gut war.


    Bamberg heute im Prinzip auch nur mit 5 Ausländer da der Coach nach 5 Min Nikolic sich entschloß ihn nicht mehr zu bringen .... versteh ich in dem Sinne nicht , da ich denke das Nikolic in der Defensive die Ulmer etwas mehr hätte stören gekonnt .


    Die Refs durchschnittlich und mir gefiel es nicht was sie Musli da manchmal abgepfiffen haben , das schau ich mir morgen nochmal im TV an. Der macht den Korb mit Kontakt und die Refs pfeiffen satt Korb plus And One , einen Ballverlust .... _autsch2_das war übelst .... auf der anderen der kleinste Kontakt von Hackett am Ulmer und genau umgekehrt .... Korb + and One ...


    Gut gefallen hat mich heute seit langen mal wieder Rado , wurde auch Zeit und auch Hickmann einer der Besseren , alle anderen eher auch nur durchschnittlich , aber hauptsache es hat gereicht für die Ulmer und wir haben mal wieder einen Sieg verbucht. Prost bier_anfuellen

    ... ruhiger werden .... aber das " eigene Spieler Bashing " einzelner "Fans" , finde ich unwürdig ...

    Kader : NEU / Zisis / MDW / Taylor / Stuckey / Wolf / Kulboka  / Heckmann / Jelovac / Olinde / NEU / Rubit / Kratzer

  • und bei Ulm trifft der Center Fotu gleich 2 Stück obwohl der nie von der 3er Linie wirft ._autsch2_

    Fotu hat in der Spanischen Liga 3er geworfen und soll es in der BBL auch wieder tun. TL fordert das von ihm. Also wenig verwunderlich.

    hoffentlich gewinnt er diesbezüglich nach seinen Treffern heute mehr Selbsvertrauen.....bisher hat er mehr als einmal den Dreier "verweigert"

  • Heute allein hat er mehr genommen nämlich 3 als in insgesamt 14 Spielen davor ... wenn das nicht ärgerlich und unberechenbar ist ???

    ... ruhiger werden .... aber das " eigene Spieler Bashing " einzelner "Fans" , finde ich unwürdig ...

    Kader : NEU / Zisis / MDW / Taylor / Stuckey / Wolf / Kulboka  / Heckmann / Jelovac / Olinde / NEU / Rubit / Kratzer

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake ()

  • schade

    Bamberg hat einen schlechten Tag und ist noch müde

    trotzdem nicht gereicht

    Per völlig überfordert, wie auch gegen die Bayern

    All Star...kleiner Witz, ist ja auch eine Spassveranstaltung

    Jeder andere deutsche BBL- PG ist besser

    Preis-Leistung Verhältnis stimmt schon lange nicht mehr

    Pongo ist leider kein Deutscher.


    Schau ma mal, vielleicht werden wir noch 8.

  • Heute allein hat er mehr genommen nämlich 3 als in insgesamt 14 Spielen davor ... wenn das nicht ärgerlich und unberechnebar ist ???

    In der BBL davor 4/5 und im EC 2/4 sind doch ein paar mehr...


    Dazu sollte bekannt sein, dass Ulm Wert darauf legt, dass jeder 3er werfen kann. Von dem her sicher nicht komplett unberechenbar für die Gegner

    UuuL:mer :basketball: UuuL:mer

    Einmal editiert, zuletzt von #uuulmer ()