Beitrag bearbeiten, zeitlich beschränkt

  • Stimmt @Air-G , aber zumindest mir fallen hinterher dann doch Schreibfehler oder gar inhaltlich nicht passende Dinge auf; ein paar Minütchen sollte man schon haben;

    ne halbe Stunde ist ganz sicher viel zu viel.

    Wenn man keine Umfrage starten will, ich wäre mit 10 Minuten voll zufrieden; allen Likern oder Kritikern zum Trotz.

  • Ich denke, die Zeiten wurden damals von villain schon thematisiert und dann korrigiert. Und so gut wie alle waren damals zufrieden.

    Warum jetzt wieder anders ?

    Kannst du schreiben wo oder wann die angesprochene Diskussion war?

    Das einzige was ich diesbezüglich finde sind 4 Beiträge von Snake, Erich und villian vom November 17 in "LC zieht um!"

  • Ich denke, die Zeiten wurden damals von villain schon thematisiert und dann korrigiert. Und so gut wie alle waren damals zufrieden.

    Warum jetzt wieder anders ?

    Kannst du schreiben wo oder wann die angesprochene Diskussion war?

    Das einzige was ich diesbezüglich finde sind 4 Beiträge von Snake, Erich und villian vom November 17 in "LC zieht um!"

    Hier isser, der link zum Thread. Hatte damals keiner was gegen villain s 20min.

    Beitrag bearbeiten, zeitlich beschränkt

  • Ja ich habs thematisiert, da es mich persönlich nervt, wenn Posts teilweise bis zu 4x editiert werden. Da bin ich eben der hier schon erwähnten Meinung erst denken, dann schreiben.

    Diese Unart seine Meinung innerhalb der Edit Zeit zu verändern erschwert Diskussionen. Und da meine ich jetzt nicht RechtschreibKorrektur. Das nutz ich ebenso und da reichen 5 Min.

    Aber wenns sonst kein stört, betrachtet das Thema als erledigt. Kein Problem.

  • Ja ich habs thematisiert, da es mich persönlich nervt, wenn Posts teilweise bis zu 4x editiert werden. Da bin ich eben der hier schon erwähnten Meinung erst denken, dann schreiben.

    Diese Unart seine Meinung innerhalb der Edit Zeit zu verändern erschwert Diskussionen. Und da meine ich jetzt nicht RechtschreibKorrektur. Das nutz ich ebenso und da reichen 5 Min.

    Aber wenns sonst kein stört, betrachtet das Thema als erledigt. Kein Problem.

    Ich editier auch öfter mal. Aber nicht, weil ich den Text änder, sondern weil ich immer wieder Tippfehler entdecke ??

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Geht mir ja auch so und ist ja nicht Thema.

    Geht darum das ganze Sätze geändert werden und den Post verändern. Und das hat zugenommen, wie ich finde.

    Darum hab ich das Thema nochmal angesprochen. Dachte auch Edit Zeit sei 30 min. Lag ich wohl falsch. Wie oben erwähnt - alles ok.

    • Offizieller Beitrag

    Bin gerade etwas im Stress. Mir wäre es auch recht wenn die Zeit verkürzt würde. Habe mich selber schon dabei erwischt noch was verändern zu wollen, aber da wurde ich schon zitiert. Ich denke auch das weniger als 20 Minuten reichen. Muss man halt vor dem abschicken nochmal genau durchlesen ob es so passt. Gibt man sich vielleicht auch mehr Mühe. Kann ja mal ne Umfrage oben einfügen. 5, 10 , 15 oder 20 Minuten.

  • Bin gerade etwas im Stress. Mir wäre es auch recht wenn die Zeit verkürzt würde. Habe mich selber schon dabei erwischt noch was verändern zu wollen, aber da wurde ich schon zitiert. Ich denke auch das weniger als 20 Minuten reichen. Muss man halt vor dem abschicken nochmal genau durchlesen ob es so passt. Gibt man sich vielleicht auch mehr Mühe. Kann ja mal ne Umfrage oben einfügen. 5, 10 , 15 oder 20 Minuten.

    10 wären für mich ok....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk