EL 16. ST Bamberg - Khimki Fr. 5.1.18. 20:00 Uhr

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erich.

  • Am Freitag kommt Khimki nach Bamberg. Khimki momentan mit 8:7 Siegen auf Platz 8 der Tabelle, Bamberg mit 6:9 auf Platz 12. Sofern Bamberg sein Ziel mit dem Top 8 erreichen will muss ein Sieg her und im Hinblick auf einen möglichen direkten Vergleich müsste dieser mit 10 Punkten Differenz ausfallen.

    Ein Sieg würde das sicher momentan gebeutelte Selbstvertrauen der Bamberger wieder stabilisieren. Abwegig erscheint mir das nicht, auch wenn die Tendenz in der EL mit drei Niederlagen in Folge nach unten zeigt. Vielleicht liegt genau darin die Bamberger Chance, sich selbst beim Schopf aus dem Tief ziehen.

    Tipp gebe ich keinen ab, ich lass mich da überraschen.

  • Ich kann mir nach den zuletzt eher schwachen Leistungen nicht vorstellen, wie man die Russen schlagen will, auch nicht zuhause in Bamberg.

    Wer soll Shved stoppen, wenn man den Bayreuther Gabe York stoppen konnte ?

    Brose_Bamberg   ..... Erdung schützt vor Blitzeinschlag ..... Brose_Bamberg

  • Ich erwarte einfach eine Reaktion! Beweist das ihr ein Team seid! Kämpft bis zum Umfallen! Ich glaube in diesem Spiel ist das Ergebniss zweitrangig, aber zeigt uns das Ihr noch lebt!!! Sollte es doch mal wieder anders kommen dann sollten wir Fans auch mal ne Reaktion zeigen, und zwar das es so nicht weitergeht.

  • die Reaktion hab ich schon in Bayreuth erwartet,da hatte man sogar einige Zeit sich auf den Gegner Zuhause vorzubereiten...

    Jetzt nach Rußland und keine Vorbereitung...


    Wir sehen dort kein Land...

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Kulboka / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde / Kratzer / L?




  • Snake nimmt es mir sprichwörtlich aus dem Mund.

    Wir haben bereits in Bayreuth ne Reaktion des Teams erwartet; hatten sie ja auch gezeigt ........... leider nur im ersten Viertel.


    Aber lieber Snake, wir spielen zuhause am Freitag und müssen gar nicht nach Russland reisen; die Anfahrt in die Brose Arena ist dann doch relativ kurz für die Brose-Männer.

    Oder was meintest du mit "jetzt nach Russland und keine Vorbereitung" ?

    Brose_Bamberg   ..... Erdung schützt vor Blitzeinschlag ..... Brose_Bamberg

    Einmal editiert, zuletzt von Erich ()

  • da war ich jetzt total falsch dran...bin schon ganz kirre...banana_dancena dann nehm ich alles zurück ....die hauen wir weg...zwinkern

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Kulboka / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde / Kratzer / L?




  • Gibt es eigentlich schon was in Sachen Taylor ?

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Kulboka / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde / Kratzer / L?




  • ich hoffe das er bald gesund wird , aber ich verstehe auch vollkommen wenn man kein Riskio eingeht ....

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Kulboka / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde / Kratzer / L?