EL 16. ST Bamberg - Khimki Fr. 5.1.18. 20:00 Uhr

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erich.

  • Was soll ein Herr Vogt da viel sagen ?

    Ich kann mir nicht vorstellen das er mit dem Verhalten von AT übereinstimmt, er kann ihm aber auch nicht in den Rücken fallen.


    Und warum sollten sich Medienvertreter bei jeder kritischen Frage abkanzeln lassen, als wären sie unwissende Kleinkinder. Das tut sich keiner mehr an und bringt rein journalistisch auch keinem was.

  • Ich gehe davon aus, dass in der PK Herren und Damen u.a. von der Bild, SZ, FAZ hocken. Die sollten eigentlich abgebrüht genug sein, mal nachzubohren und einen Sturm erwiedern zu können. Vielen ist aber wahrscheinlich die PK vom Gießen-Spiel letzte Saison in Erinnerung und da haben die keinen Bock drauf. Kann ich auch verstehen.

    Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass AT sich wohlfühlt, wenn er sich so daneben benimmt. Einen ersten Einlauf scheint es ja gegeben zu haben.

  • Den Thorsten Vogt solltet ihr mal schön draußen lassen.

    Er ist Angestellter bei Brose Bamberg und macht das, was man ihm aufträgt.

    Ich mag mir gar nicht vorstellen was geschieht, wenn er sich erdreisten sollte, irgend etwas gegen den Headcoach zu sagen, schreiben oder sonst was.

    Seine Meinung bilden wird er sich ganz bestimmt, die er aber dann für sich behält, um seinen Job zu behalten.

    Brose_Bamberg   ..... Erdung schützt vor Blitzeinschlag ..... Brose_Bamberg

  • In der Crunchtime nimmt sich ein Nikos Zisis mit seiner 3er Quote gleich zwei 3er das ist einfach nur unglaublich. Er hat in dieser Saison glücklicherweise kaum 3er genommen aber seine Quote steht bei 15,8%!!! Und dann nimmt er sich in den letzten 2:30 min gleich zwei 3er.


    An dieser Tatsache sieht man das es scheinbar kein Konzept für die entscheidenden Spielzüge gibt, wenn man die notgedrungen die schlechtesten Optionen wählt.


    Wie ich es schallplattenmäßig predige, es muss dringend endlich ein neuer Combo-Guard mit guten Wurfqualitäten her. Das ist nicht mehr zum anschauen, wenn ein Zisis oder Hickman versuchen 3er zu werfen.

  • Ich befürchte, dann wirst du selbst sammeln gehen müssen und auch noch ein paar Kumpels bitten, dir dabei zu helfen.

    Einen Nackerten kannst schließlich nicht in die Taschen greifen - alte fränkische Volksweisheit.

    Und ich glaube, viel Schotter ist da für diese Saison nicht mehr im Säckel.

    Brose_Bamberg   ..... Erdung schützt vor Blitzeinschlag ..... Brose_Bamberg