easyCredit BBL Pokal 2018

Es gibt 438 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swanny.

  • Ich wünschte mir, die Ulmer Bank wäre so aufgesprungen wie die Bayernbank. Gab es ja mal. Einige erinnern sich noch, als beim Spiel mal die komplette Band umfiel. Zeugt von Teamgeist. Bei Ulm fiel mir besonders Rohwer, Krämer und Lewis auf. Der Rest hat sichs während dem Spiel weitgehend gemütlich gemacht.

  • Also soviel ich weiß darf nur 1 Trainer die Spielzeit über an der Linie stehen . Die Bank darf zwar mal kurz aufspringen sollte aber nicht über längere Zeit dort stehen bleiben.

    Hier ist wieder mal Fingerspitzengefühl der Refs gefragt und ich finde die machen das bisher ganz gut.

    Und wenn ein Finalspiel kurz vor Schluß eng ist , kann man da ruhig mal drüberwegsehen - ist doch nur menschlich.

  • Das zu bestrafen wär bissl arg streng.

    Allerdings es bisschen deutlicher sagen wäre schon drin gewesen.

    Denn es ging ja nicht um das Ende des Spiels.

    Das ganze war dauernd so.

    Und wie ein anderer schon schrieb...nicht nur bei diesem Spiel.

    2 oder 3 mal ne Handbewegung...ok kein Thema.

    Aber 10 bis 30 mal?

  • Ich könnte mir sogar vorstellen, dass dieses Mitanfeuern von der Bank aus Motivationsgründen bei Bayern eingeführt wurde.

    Dieses Abklatschen beim Freiwurf ist ja auch eher ein antrainiertes Pflichtmotivationsding oder beim Warmlaufen oder sonst wo. Warum also nicht auch während dem Spiel, wo es am wichtigsten ist ?

  • Ich könnte mir sogar vorstellen, dass dieses Mitanfeuern von der Bank aus Motivationsgründen bei Bayern eingeführt wurde.

    Dieses Abklatschen beim Freiwurf ist ja auch eher ein antrainiertes Pflichtmotivationsding oder beim Warmlaufen oder sonst wo. Warum also nicht auch während dem Spiel, wo es am wichtigsten ist ?

    was antrainieren was nicht ganz Regelkonform ist ? (aufspringen der Bank)
    wäre schon seltsam

  • Finde dies eine ziemlich dämliche Erklärung für die Abschaffung des Top Four.

    Warum kann dieses nicht an einem fußballfreien WE stattfinden????

    M.Mn. nach ist dies nur ein Einknicken vor der Terminnot der oder des Euroleague Teilnehmers.