easyCredit BBL Pokal 2018

Es gibt 438 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swanny.

  • Also übertreiben wollen wir es auch nicht...


    Ich habe mir das Ticket nicht dafür gekauft, Ulm als Pokalsieger zu feiern. Es war schon beim Verkaufsstart abzusehen, dass es nicht zu erwarten ist. Ich habe mich auf vier tolle Spiele an einem Wochenende gefreut. Nun sind es wahrscheinlich nur derer zwei!


    Zugegeben, bei den beiden anderen Partien mit Ulmer Beteiligung wird er Frust wahrscheinlich recht hoch sein.

  • ....würde mich ja totlachen, wenn Ulm die Sensation irgendwie hinbekommt.

    Sachlich dran glauben kann mein Hirn es zwar nicht, aber dran glauben , so spirituell gesehen .... werd ich trotzdem !


    _Angel__Angel__Angel__Angel__Angel__Angel__Angel_


    Jetzt hilft nur noch positive Energie, göttliche Hilfe und verdammt viel Dusel !!!

  • Haben wir doch diese Saison schon gesehen, dass sie es können!

    Denkt an den Sieg gegen Gran Canaria daheim.


    München wird sich verdammt schwer tun, uns nicht zu unterschätzen nach den Leistungen zuletzt.

    Gute 3er Quote, bißchen Spielglück und schon ist was drin!


    Über die Panikverkäufe der Top Four Tickets, kann ich auch nur schmunzeln....