easyCredit BBL Pokal 2018

  • Trefflich analysiert - schön dass Du Dich wieder mal zu Wort meldest.

    Nur eine kleine Anmerkung: Unser Co heißt "Kantzouris" nix Katze...

    Da hab ich doch oft das N unterschlagen _grin werde versuchen, es nun immer mit drin zu haben _zustimmung danke dir, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Fand das damals bei Fleming / Flemming schon schlimm, da sollte ich selbst auch besser darauf achten _zustimmung


    Das Spiel zeigt uns aber, dass man nicht komplett schwarz sehen muss für die weitere Saison. Man hat trotz Verletzungssorgen (Taylor, Mitrovic, Harris) eine ingesamt ordentliche Partie geliefert. Bei den Bayern fehlte zwar auch Lukic, den ich als wichtigen Spieler bei den Münchnern sehe, aber insgesamt hätte es "schlimmer" aussehen können.

    Vielleicht muss man sich einfach damit anfreunden, dass dieses Team eher "unattraktiven" Basketball spielt, aber in vielen Spielen doch eine realistische Siegchance besitzt. Der Rest gehört wohl dann eher in den entsprechenden Bamberger Thread als hier her (wenn ich mal Zeit finde, kommen da eventuell auch noch ein, zwei Sätze).

  • Zar

    Mach mer gleich weiter mit den "falschen" Namen; der wichtige Münchner Spieler, den du erwähnst, schreibt sich LUCIC.

    Ansonsten bin ich zufrieden.

    Allerdings befürchte ich, dass wir diesen attraktiven Basketball der vergangenen drei Jahre (eigentlich noch weiter zurück, so mit 2010 beginnend, meiner Meinung nach) nicht mehr so schnell erleben werden. Jedoch, man soll ja niemals NIE sagen.

  • Allerdings befürchte ich, dass wir diesen attraktiven Basketball der vergangenen drei Jahre (eigentlich noch weiter zurück, so mit 2010 beginnend, meiner Meinung nach) nicht mehr so schnell erleben werden. Jedoch, man soll ja niemals NIE sagen.

    Aber der Einsatz der meisten hat gestern gestimmt und das denke ich ist eine ganz wichtige Voraussetzung um voran zu kommen. Wenn dieser Wille da ist, dann besteht für mich auch Hoffnung, das es eine positive Entwicklung geben kann. Sicher muss punktuell am Kader ab nächster Saison was geändert werden, aber wie gesagt, die Jungs haben den Kampf angenommen. Leider sind dann ein paar (entscheidende) Fehler passiert, aber das gehört dazu. Und wenn die anderen (bei Wright habe ich weniger Hoffnung) sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellen, können wir positiv nach vorne schauen. Deswegen bin ich nach dem gestrigen Spiel auch nicht betrübt.

  • Ganz klar, ich bin auch überhaupt nicht unzufrieden damit, wie sich unsere Männer gestern in München präsentiert haben, ganz im Gegenteil.

    Hätte es ihnen im Vorfeld halt net zugetraut nach den beiden schweren EL-Spielen ein paar Tage davor.

    Natürlich kann man nicht ausschließen, wenn das Abenteuer Euroleague beendet ist und dann zumindest Taylor und Mitrovic wieder mit an Bord sind, dass wir nicht doch noch ne sehr positive Überraschung beim Kampf um die deutsche Meisterschaft erleben. Meinen Schweinehund, der sich Pessimismus nennt, kann ich halt manchmal nicht überwinden.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (22. Januar 2018 um 17:13)

  • Also mich interessiert auch das zweite Spiel, ist ja nicht gerade ne unspannende Partie.... Glaub nicht, dass die Ulmer da alle gehen....

    Ich hoffe eher drauf, dasswir ein paar Unterstützer bekommen von anderen Mannschaften _freuu2

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Beim letzten Final Four habe ich mir am ersten Tag auch beide Spiele mit Vergnügen angesehen.

    Allerdings: sollte Ulm hoch verlieren, wäre es schon möglich, dass der ein oder andere Ulmer Fan danach lieber was anderes macht.

    Andererseits, wir sind ja Schwaben, wenn man bezahlt hat, bleibt man auch _blink