easyCredit BBL Pokal 2018

  • Schickt das JBBL Team nach München, vielleicht kapierts die Liga dann endlich mal. Schon wieder so ein Spiel nach nem Doppelspieltag und einer Auswärtsreise in der Euroleague.

    ich denke die sind nicht spielberechtigt zunge raus

    jetzt stell Dir mal vor wir hauen die Bayern raus .... ich träum ein wenig coolzustimmung die denken eh schon die haben gewonnen gegen uns und das könnte wir ausnutzen böse

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Schickt das JBBL Team nach München, vielleicht kapierts die Liga dann endlich mal. Schon wieder so ein Spiel nach nem Doppelspieltag und einer Auswärtsreise in der Euroleague.

    Wenn man Euroleague spielt, weiß man worauf man sich einlässt.

    Ausserdem sind die Duelle erst heute ausgelost worden...

  • Vielleicht wird das Spiel Sonntag angesetzt, dann siehts anders aus. Ich weiß nicht warum, aber ich bin mir nicht sicher, dass der Bayern-Sieg schon ausgemacht ist. Das Spiel ist was anderes, es ist ein K.O.-Spiel und da haben sich die Bayern noch nicht beweisen müssen.

    Und wenn, haben unsere Jungs ein freies Wochenende und können zum Selbstfindungstrip ins Kloster oder ins Schlenkerla oder am Ende Spielsysteme einstudieren.

  • Vielleicht wird das Spiel Sonntag angesetzt, dann siehts anders aus. Ich weiß nicht warum, aber ich bin mir nicht sicher, dass der Bayern-Sieg schon ausgemacht ist. Das Spiel ist was anderes, es ist ein K.O.-Spiel und da haben sich die Bayern noch nicht beweisen müssen.

    Und wenn, haben unsere Jungs ein freies Wochenende und können zum Selbstfindungstrip ins Kloster oder ins Schlenkerla oder am Ende Spielsysteme einstudieren.

    Ich würde das ganz ähnlich sehen und glaube, dass die Münchner der perfekte Gegner sind. Eigentlich können wir nur gewinnen. Selbst bei einer Niederlage gewinnen wir ein freies Wochenende.

  • Vielleicht wird das Spiel Sonntag angesetzt, dann siehts anders aus. Ich weiß nicht warum, aber ich bin mir nicht sicher, dass der Bayern-Sieg schon ausgemacht ist. Das Spiel ist was anderes, es ist ein K.O.-Spiel und da haben sich die Bayern noch nicht beweisen müssen.

    Und wenn, haben unsere Jungs ein freies Wochenende und können zum Selbstfindungstrip ins Kloster oder ins Schlenkerla oder am Ende Spielsysteme einstudieren.

    Ich würde das ganz ähnlich sehen und glaube, dass die Münchner der perfekte Gegner sind. Eigentlich können wir nur gewinnen. Selbst bei einer Niederlage gewinnen wir ein freies Wochenende.

    Das sehe ich überhaupt nicht so. Es geht um Wettbewerb und darum, dass man sich als Serienmeister mit dem aktuell besten Team messen will. Eine Niederlage bzw. das Verpassen des Finalturniers wäre ein großer Rückschlag in der Saison. Ein freies Wochenende wäre kein Gewinn, sondern eine Konsequenz daraus.

  • Und wenn man dieses Jahr nicht Meister wird, dann gewinnt man nächstes Jahr mal ein Jahr lang Pause von der anstrengenden Euroleague. Tut auch mal gut.

    _b46_

    Nein !

    Ich sehe es auch so, dass jede Mannschaft für jeden Wettbewerb kämpfen sollte.

    Bamberg hatte Pech in der Auslosung, das stimmt. Andere Mannschaften freut es, das stimmt auch. Aber glaubt mir , liebe Bamberger Freunde :

    Ganz Deutschland wird beim Spiel hinter Euch stehen !

    Keine andere Mannschaft traut man es mehr zu wie Euch !

    Haut sie einfach raus und euer Selbstvertrauen und somit euer Spiel werden sich von heute auf morgen zum Guten wenden !

    Untouchablste #1

    Einmal editiert, zuletzt von PapaMoll (9. Januar 2018 um 09:34)

  • Deine Worte in Gottes Ohr, PapaMoll.

    Ein Sieg in München ist möglich und wäre natürlich eine Ansage und sicherlich auch für die geschundene Seele unserer Spieler eine Wohltat.

    Leider kann ich nicht dran glauben, dass wir gerade dieser gelungenen Zusammenstellung an Spielern FCBB in ihrem eigenen Tempel ein Bein stellen könnten.

    Gegen einen Sieg hätte ich natürlich ganz sicher nichts, das wäre für mich der Hammer der Saison, was Bamberg betrifft.