easyCredit BBL Pokal 2018

  • Kurzer Hinweis.

    Bei München fehlt Lucic definitiv.

    Man kanns natürlich als Schwächung sehen. Aber erstens wurde nachverpflichtet. Mit Wright und Musli nicht so schlecht und am Ende darfst eh nur mit 6 Ausländern antreten. Von daher.

    Einmal editiert, zuletzt von basti (20. Januar 2018 um 12:02)

  • Ich schau es mir natürlich an, nach dem Ulmer Spiel. Wenn es nach dem ginge, was Erich sagt, dann würden wir Ulmer diese Saison die Hälfte aller Spiele von vornherein verweigern. Deswegen bin ich nicht ganz der Meinung, dass man Überraschungen von vornherein schon ausschließen sollte.

    Ist aber jedem sein gutes Recht, besonders als Zuschauer. Wehe, ein Spieler macht das !

    Jetzt grad habe ich deinen Kommentar entdeckt.

    Hier geht es doch nicht darum, ob man das Recht hat, Spiele seines Teams nicht zu schauen. Dann hätte ich ja auch die EL-Option nicht kündigen dürfen.

    Nein, aber Niederlagen gegen Bayern München Basketball tun besonders weh, besser: tun mir besonders weh.

    Und falls die Brösel(s) die Sensation (ja, für mich wäre das fast eine solche) schaffen, in der derzeitigen Situation in München gewinnen zu können,

    dann schau ich mir gerade dieses eine Spiel morgen bei Telekom an; ein Ding, was ich noch nie gemacht habe.


    Den Sinn vom Zusatz "wehe, ein Spieler macht das" kapiere ich nicht so ganz; muss ich aber auch nicht.

  • Für mich persönlich ist das Top 4 Wochenende das Highlight der Saison. Wenn ich mich an die Stimmung beim letzten Top4 vor ein paar Jahren in unserer Arena erinnere, kriege ich, pathetisch ausgedrückt, heute noch Gänsehaut.

    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und dieser "Volksweisheit" entsprechend, glaube/hoffe ich auf eine bombastische Stimmung in unserem Wohnzimmer und den nötigen Rückenwind bzw. Aufwind für unsere Jungs...

    In diesem Kontext ist es mir absolut unbegreiflich, wie man seine eigene Mannschaft vor einer Begegnung schon komplett abschreibt.

  • Für mich persönlich ist das Top 4 Wochenende das Highlight der Saison. Wenn ich mich an die Stimmung beim letzten Top4 vor ein paar Jahren in unserer Arena erinnere, kriege ich, pathetisch ausgedrückt, heute noch Gänsehaut.

    Gibt es dazu Bilder und Videos? War damals nicht dabei und möchte trotzdem deine Aussage nachvollziehen können.

    • Offizieller Beitrag

    Für mich persönlich ist das Top 4 Wochenende das Highlight der Saison. Wenn ich mich an die Stimmung beim letzten Top4 vor ein paar Jahren in unserer Arena erinnere, kriege ich, pathetisch ausgedrückt, heute noch Gänsehaut.

    Gibt es dazu Bilder und Videos? War damals nicht dabei und möchte trotzdem deine Aussage nachvollziehen können.

    kommt aufm Video nur nicht so rüber wie es wirklich war...es war ein riesen FEST

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstaunlich dominant das Spiel mit 74:96 gewonnen.

    Toller Teambasketball und eine sagenhafte Dreierquote in der ersten Halbzeit, in der die ersten neun Würfe von außen allesamt ihr Ziel gefunden haben.

    Genial, dass medi in Ulm dabei sein wird.

  • Also ich war mir ziemlich sicher, dass Bayreuth weiter kommt. Dass es aber so deutlich wird, hätte ich nicht erwartet.

    Glückwunsch Bayreuth zum Einzug ins Top Four!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk