Philip Douglas Taylor

There are 3 replies in this Thread. The last Post () by PapaMoll.

  • Eine großartige Karriere geht zu Ende. Du bist der Grund warum ich mich für den Dartsport begeistern ließ. Seit meiner ersten WM vor dem Fernseher hängt eine Dartscheibe im Keller. Nach 20 Jahren stundenlanges Haare raufen und mitfiebern bleibt mir nur noch zu sagen: Phil, ich habe zu danken!

  • Und ich konnt mich bisher NULL für den Sport zum Zuschauen intressieren.
    Wenn dann eher mal selbst spielen.
    ABER... selbst mir sagt der Name was, das soll mal was heißen.

  • Seit Dart mit Phil Taylor populär geworden ist, weiß ich welche Sportart Techno-Music groß gemacht hat.


    Du Du Du du dupp, du du du du du du du du, du dupp Duuu dupp !


    In Ulm läuft ja eher Sandstorm von Darude regelmäßig.

    Wäre nen extra Thread wert, was für Basketball Einspieler so laufen. Meine (Ex-) Freundin ging nur wegen Techno zum Basketball freude


    Geschaut hab ich Dart auch nur manchmal und wenn, dann kurz, weil ich es faszinierend fand, wie so viele irre Leute auf so ne kleine Dartscheibe abgehen ! Und was für ein Hype da abgeht, wenn Taylor aufläuft !

    Das Herz denkt schneller als der Verstand....