Philip Douglas Taylor

  • Eine großartige Karriere geht zu Ende. Du bist der Grund warum ich mich für den Dartsport begeistern ließ. Seit meiner ersten WM vor dem Fernseher hängt eine Dartscheibe im Keller. Nach 20 Jahren stundenlanges Haare raufen und mitfiebern bleibt mir nur noch zu sagen: Phil, ich habe zu danken!

  • Seit Dart mit Phil Taylor populär geworden ist, weiß ich welche Sportart Techno-Music groß gemacht hat.

    Du Du Du du dupp, du du du du du du du du, du dupp Duuu dupp !

    In Ulm läuft ja eher Sandstorm von Darude regelmäßig.

    Wäre nen extra Thread wert, was für Basketball Einspieler so laufen. Meine (Ex-) Freundin ging nur wegen Techno zum Basketball freude

    Geschaut hab ich Dart auch nur manchmal und wenn, dann kurz, weil ich es faszinierend fand, wie so viele irre Leute auf so ne kleine Dartscheibe abgehen ! Und was für ein Hype da abgeht, wenn Taylor aufläuft !