Ein Jahr geht wieder mal zu Ende

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sethkiller_75.

  • Hallo in die Runde,


    das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, für mich immer eine sehr schöne Zeit um einfach zur Ruhe zu kommen, zu entschleunigen und das Jahr Revue passieren zu lassen.


    In diesem Jahr haben wir es endlich mal in Angriff genommen und das Board komplett umgezogen, sowie runderneuert. Das war so mein persönliches Highlight, auch wenn es eine Menge Arbeit war. Ich hoffe ihr seid mit der Umstellung zufrieden und werdet LC weiter die Treue halten. Letzten Endes ist ein Board jenseits der Technik nur so gut wie die User, die eine Community gestalten und zum Leben erwecken.


    Ich danke allen Usern, Moderatoren und Umzugshelfern für dieses tolle Jahr und wünsche euch allen, euren Familien und Lieben, schöne und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

  • Absolut, villain  


    Du hast mit dem Umzug dein Werk nochmal verbessert, auch optisch.

    Hierfür zolle ich dir und allen daran beteiligten meinen uneingeschränkten Respekt und Dank.


    Dann nehm ich diesen Thread zum Anlass, um meine Weihnachtsgrüße AN ALLE  Forenteilnehmer und -Macher an die Frau / den Mann zu bringen.


    Frohe Weihnachten, guten Rutsch sowie viel Glück und vor allem Gesundheit im Jahr 2018.

    Brose_Bamberg           Was hier fehlt ist ein RESET-Smiley ............. _fröhlich_

  • Mit der Umstellung bin ich sehr zufrieden, ist alles sehr angenehm für uns Anwender und Umstellung ging flott und problemlos.

    Allen Beteiligten schöne Weihnachten und für die, die länger Forumspause machen, auch einen guten Start in 2018

  • Wirklich tolle Arbeit mit dem neuen Board. Vielen Dank nochmal!zustimmung

    Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr, habt Glück, Erfolg und was Ihr sonst gebrauchen könnt, vor allem bleibt oder werdet gesund.