14. ST. Ulm - Erfurth 19.00 Uhr

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scotty1975.

  • Reboundtechnisch siehts aber ganz gut aus bisher und auch „erst“ 4 TO! Hatten wir auch schon oft genug anders....


    Aber verschreien wirs nicht.


    Bin aber ziemlich sicher, dass wir das heute noch souverän nach Hause bringen.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" - mehr gibts zu dem Spiel heute eigentlich nicht zu sagen.....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Das 3. Viertel war zum Abgewöhnen - aber auf beiden Seiten.


    Und gefährdet war die Führung nie... Von daher, alles gut.


    Gegen Bayern muss natürlich mehr kommen.


    Apropos Bayern: In Bayreuth eskalierts gerade! Aber Offtopic!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Sieg ist Sieg... schön ist aber auch anders.

    Nimmt man bei Gotha die Spieler Obasohan und Obst raus... dann war das eher ProA Niveau vom Gefühl her fand ich.

    Ulm kam mir so vor, als nutzten sie das um ihre System auszuprobieren.
    Ja ich sagte echt Systeme...denn ich erkannte echt ein Teamplay :-D


    Krämer macht heut in der BBL mit der gleichen Energie wie in der ProA weiter...einfach bock stark der Kerl.
    Benimon und Harangody haben mir heut vom Kämpferwillen sehr gut gefallen...wollten nie aufgeben.
    Butler...zwar nicht viele Punkte, aber übernimmt so manche Jobs in der Defense die verdammt wichtig sind, aber in der Statistik nicht sichtbar werden.

    Was mir an der Statistik heut auch guuuut gefällt, sind 19 Assists und 5 Blocks !!!

  • Das Teamplay fand ich auch ansehnlicher als bisher. Mal sehen, obs gegen die starken Bayern auch klappt.


    Heute hat man gesehen, dass die auch nicht unschlagbar sind. Auf gehts, die pack mer :-D

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk