EL 13.ST Kaunas vs. Bamberg 19.12.17 19:00 Uhr und 14.ST Bamberg vs. Madrid 21.12.17 20:00 Uhr

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von franz.

  • Im Gegensatz zum Kaunas-Spiel, war die gestrige Begegnung eine der schlechteren von Bamberg.


    Von Beginn an schien man nicht bei der Sache zu sein und Real traf hochprozentig. Vor allem schien es für mich, als ob man gegen den Lulatsch Tavares fürchterlichen Respekt in der Zone hatte, der das komplette Inside-Spiel lähmte. Das hat sich auch das gesamte Spiel während seiner Einsatzzeit nicht geändert.


    Gut, ist halt so. Es kommen auch wieder bessere Begegnungen für ....


    Zum "Wunderkind" Doncic:

    Ja, ganz toll, wenn Du ihn spielen siehst und weißt, daß er erst 18 Jahre alt ist.

    Er spielt halt wie ein alter Recke.


    Geglänzt hat er meiner Meinung nach gestern nicht gerade. Hackett hatte ihn ganz schön unter Kontrolle, später auch Nicolic und phasenweise Hickman.

    Seine Schußquote war halt gestern auch nicht überzeugend, aber das kann passieren.


    Ein toller Junge mit enormen Skills ...

    Aber für die NBA muß er noch einiges zulegen.