EL 13.ST Kaunas vs. Bamberg 19.12.17 19:00 Uhr und 14.ST Bamberg vs. Madrid 21.12.17 20:00 Uhr

  • Aber um nicht nur negativ zu schreiben: Hut ab an Freak City! Da kann man südlich vom Frankenland noch so viel Kohle reinstecken, aber so wie in Bamberg wird man die Fans nicht bekommen. Da wird auch bei aussichtslosem Spiel unterstützt!Bravo ??

    Also nicht dass es ungewöhnlich ist, aber gerade zu Beginn des Spiels gabs schon einige Pfiffe gegen das eigene Team. Da muss man nicht in Richtung München schießen. Die sind zwar nicht laut, wenns nicht läuft, aber das eigene Team in die Viertelpause (oder wars ne Auszeit?) mit Pfiffen verabschieden, tut man da nicht.

  • Danke Dirk Bauermann. Klare Worte und berechtigter Respekt an Madrid für vier clevere Viertel.

    Da kann sich ein anderer Trainer mal ein Beispiel nehmen.

  • Aber um nicht nur negativ zu schreiben: Hut ab an Freak City! Da kann man südlich vom Frankenland noch so viel Kohle reinstecken, aber so wie in Bamberg wird man die Fans nicht bekommen. Da wird auch bei aussichtslosem Spiel unterstützt!Bravo ??

    Also nicht dass es ungewöhnlich ist, aber gerade zu Beginn des Spiels gabs schon einige Pfiffe gegen das eigene Team. Da muss man nicht in Richtung München schießen. Die sind zwar nicht laut, wenns nicht läuft, aber das eigene Team in die Viertelpause (oder wars ne Auszeit?) mit Pfiffen verabschieden, tut man da nicht.

    Dd geb ich dir recht. Andererseits finde ich es gut, dass bei teilweise -19 Punkten die Halle steht sobald der nächste 3er getroffen wird. Und da behaupte ich einfach mal, dass das (v.a. vier bis fünf Minuten vor dem Ende) an den meisten anderen Spielstätten nicht so ist.

    Und nein: ich war nicht in der Halle!

  • Zuletzt als ich die Halle verlassen habe gab es auch noch Pfiffe - aber gegen die Refs ....

    woher will Iphoa wissen das die Pfiffe gegend das Team gerichtet waren _Nachdenken_ ???

    Das ist genauso dämlich, wie wenn ich sagen würde, dass man in Ulm nur das eigene Team auspfeift wenn es eng wird _grin

    Wenn man ein paar Basketballspiele gesehen hat, weiß man sehr genau wofür welche Pfiffe sind. Und du weißt das auch ganz genau. Da brauchst du dich nicht künstlich wundern.

  • Es gibt überall frustrierte Fans die bei schlechten Spielen sogar das eigene Team auspfeifen. Und eben auch wenn du so schlafmützig in eine Partie startest wie Bamberg im ersten Viertel.

    Das sollte man nicht zu ernst nehmen.

    6-8 nun die Bilanz in der EL. Und nun noch nach Istanbul zum Tabellenschlusslicht. Mit nem Sieg 7-8 da ist noch nichts verloren.