EL 13.ST Kaunas vs. Bamberg 19.12.17 19:00 Uhr und 14.ST Bamberg vs. Madrid 21.12.17 20:00 Uhr

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von franz.

  • Nach der nächsten BBL-Pleite steht der nächste EL-Doppelspieltag an, zunächst geht es heute in Kaunas gegen einen Gegner, den Bamberg gar nicht mag. Kaunas spielt bisher auch eine gute EL-Saison und grüßt mit /.% Siegen von Platz 6. Groß etwas erwarten tue ich nicht, auch wenn Bamberg in der EL bisher gefestigter als letzte Saison auftritt.


    Vorbericht Bamberg:

    https://www.brosebamberg.de/sa…gegen-angstgegner-kaunas/

  • Es geht weiter Schlag auf Schlag ohne Ruhe immer weiter, immer zu ....

    Damit wir in den beiden Spielen nur den Hauch einer Chance haben wollen , müssen wir uns zum Oldenburgspiel ziemlich ALLE ums doppelte steigern.

    An der Verletztenfront erwarte ich nichts neues , deshalb seh ich um ehrlich zu sein, schwarz die nächsten Tage.

    Zum Beginn der EL Saison hätte ich mir gegen Kaunas schon ein wenig was ausgrechnet , nur wenn ich alleine schon die letzten 2 Siege gegen den Champ Fener & und dann auch Pana ansehe

    schwant mir Böses , die sind zur Zeit richtig gut drauf.


    Gegen Real rechne ich mir eh nichts aus , die haben uns noch nie gelegen.

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde /




  • Warum so tief stapeln nachdem man Piräus besiegt hat. Das Bamberger EL Gesicht schaut doch gar nicht so finster aus. Bei jedem EL Bericht lese ich da haben wir wenig Chancen und momentan steht man tabellarisch doch ganz gut da. Kaunas ist durchaus die Kragenweite von Bamberg und ich denke es kann ne recht ausgeglichene Partie werden. Vielleicht haut ja Hickman heut mal wieder ein gutes Spiel raus.

  • Ein paar Monate noch; die nächste Saison wird ohne EL-Teilnahme weniger anstrengend werden, so meine Vermutung.

    Brose Bamberg will die EL, die meisten Fans wollen sie auch; also geht es in dieser Saison immer weiter, Schlag auf Schlag ohne Ruhe.


    Läuft ja bisher auch nicht schlecht in der EL im Gegensatz zur BBL.

    Jetzt kommen allerdings schon mal zwei hammerharte Gegner auf uns zu, Kaunas auswärts und Real zuhause mit dem Causeur im Team.

    Zwei sehr anstrengende Spiele; in der BBL kann man danach am 2. Weihnachtsfeiertag gegen den MBC wieder "etwas langsamer" agieren. augen rollenaugen rollenaugen rollen

    Brose_Bamberg   ..... auf das die Damen und Herren in der Kornstraße a g´scheite Arbeit abliefern ..... Brose_Bamberg

    3 Mal editiert, zuletzt von Erich ()

  • Darauf wollte ich hinaus; habe allerdings keinen passenden Ironie-Smiley finden können auf die Schnelle, daher der mit den Augenrollern. augen rollen

    Brose_Bamberg   ..... auf das die Damen und Herren in der Kornstraße a g´scheite Arbeit abliefern ..... Brose_Bamberg