Probleme bei Firefox & Eurobasket.com

There are 12 replies in this Thread. The last Post () by Satchmo.

  • PapaMoll

    Stimmt so nach neusten Statistiken, so glaube ich, nicht mehr ganz. Firefox ist auch in seinem, ich nenne es mal Stammland Deutschland nicht mehr so verbreitet, wie noch vor 4-5 Jahren (seit diesem Jahr ist der Marktanteil von Chrome auch in Deutschland auf Platz 1). Der Rest der Welt hat sich eh relativ schnell anderen Browsern zugewandt, in aller Regel ist es Chrome, der mittlerweile auch Firefox in Deutschland vom Thron, was den Marktanteil betrifft, gestoßen hat.


    In einem hast du aber recht: Chrome hat genauso seine Macken und Fehler zustimmung

    Gruß
    Zar


    Analysen rund um die BBL, Euroleague und NBA: Go-to-Guys.de

    Edited once, last by Zar ().

  • Übrigens, ein guter Rat bezügl. Firefox ist, bei Major updates immer eher das Paket von der Website laden und darüberbügeln, anstatt die eingebaute Updatefunktion zu nutzen.

    Bei mir läuft der neue übrigens "wie's Messer" (Mac-Version), bin ganz angetan.