Probleme bei Firefox & Eurobasket.com

There are 12 replies in this Thread. The last Post () by Satchmo.

  • Hallo

    ich benütze als Browser den Firefox ...immer wenn ich auf die Seite

    www.eurobasket.com/


    gehe und dann weiter klicke, geht nichts mehr und ich muß den Affengriff machen ...sauersauersauer

    beim Internet Explorer funzt es .


    Kann mir jemand sagen ob ich da was selbst tun kann ? oder einfach nur bei Firefox melden ?

  • Nimm einfach nen vernünftigen Browser wie Chrome. grinsen


    Oder probier mal testweise mit nem neuen Profil. Ausführen aufrufen und firefox.exe -P eingeben.

  • Ich habe mit Firefox wenig Probleme, benutze es auch. Snake hat sich Firefox bei Dir vor kurzem auch aktualisiert? Da gabs ein Update, so dass es jetzt Chrome ähnelt. Lt. Chip (meine ich) fällt das neue Firefox aber im Vergleich zu Chrome hinten runter.

  • ja ich aktualisiere auchimmer gleich , ich habe die Seite auch schon gemeldet bei Firefox vielleicht tut sich in den nächsten Tage auch mal was...

    ich gewöhn mich nicht gerne um ....

  • Oder direkt links von der Adresszeile ,da ist ein kleines Schild. Anklicken und "Schutz vor Aktivitätenverfolgung " abschalten.

    Brose_Bamberg Alte Basketballweisheit : Ein Spiel dauert 40 Minuten und am Ende gewinnt immer Bamberg.

  • Firefox 57.0.1 ist der aktuellste Firefox und anders als die 44er Versionen, die sich NICHT auf die 57er Version aktualisiert. Muss man neu installieren.

    Firefox 57.0.1 ....die eins ist wichtig, der Vorgänger hat Sicherheitslücken, diesen NICHT verwenden.

    Welcher Browser jetzt bevorzugt wird ist reine Geschmackssache. Jeder frisch installierte Browser läuft immer am schnellsten. Chrome und Opera haben auch ihre Nachteile. Die meisten Seiten sind eben für Firefox optimiert, da am meisten verbreitet .

    Das Herz denkt schneller als der Verstand....