TOP Unternehmen Telekom - oder Per ist Pleite !? lach

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich finde jetzt nichts außergewöhnliches daran.... Mitarbeiter handeln nach Ihren Vorgaben und Per fällt eben ins Raster. Es soll auch Menschen geben, die Per nicht kennen !!

    Vielleicht hätte er seinen Antrag etwas deutlicher formulieren sollen. Den sieht man ja nicht.

  • Ja, das Ganze ist witzig. Auf der anderen Seite regen wir uns auf, wenn sogenannten Prominenten irgendwo Vorteile eingeräumt werden.

    Ohne das Schreiben von Per zu kennen, würde ich mal sagen, dass der Telekom-Mitarbeiter das Anliegen sachlich nach seinen Vorgaben bearbeitet hat. Ich bezweifle, dass da jemand auf den Namen schaut bzw. prüft, ob der Per Günther, der da schreibt ein besonderer Per Günther ist oder nicht.

    Auch wenn es in diesem Zusammenhang vielleicht traurig macht: eigentlich wollen wir doch alle, dass die Sachbearbeiter bei der Telekom und/oder andere Unternehmen objektiv sind.

  • Habe mich deswegen auch mal mit meinem Provider gestritten. Letztlich muss es nicht immer am Gehalt scheitern. Da spielen auch Faktoren wie ein befristeter Arbeitsvertrag mit Laufzeit kürzer als die Handyvertrtagslaufzeit eine Rolle. Dann kommen noch weiche Faktoren dazu wie:

    - Mal eine SIM gekauft und nie benutzt

    - Den Anbieter in den letzten Jahren zu oft gewechselt

    - Mal eine Rate nicht bezahlt

    An Pers Stelle würde ich einfach zum Telekom Shop in Ulm gehen und die Sache mit dem Freundlichen dort klären.