10. ST. EL - Khimki Moskau Region - Brose Bamberg/ Do. 30.11./18.00

  • Das ist irgendwie Kokolores; was sind das nur für schlechte Würfe - zuletzt Wright. Schlimm anzuschauen.

    Und das war´s dann wohl auch gewesen; da geht nicht mehr viel.

    So was muss man nicht verlieren, und ob es Mitrovic rausgerissen hätte ?

  • Da hat der Körner sogar mal recht. Uns fehlt derjenige, dem man am Ende den Ball in die Hand gibt, der übernehmen kann, so wie es Shved bei Khimki tut oder früher Wanamaker und Miller bei uns, auch wenn das nicht immer von Erfolg gekrönt war. Dorell Wright könnte so jemand sein, allerdings fehlt mir da die Konstanz. Wir haben keinen Go-to-guy.

  • Schade da wäre mehr drin gewesen. Aber trotz dieser (etwas) unnötigen Niederlage sehe ich positive Entwicklungen bei unserer Mannschaft. Deshalb bin ich insgesamt nicht völlig unzufrieden. Man muss auch berücksichtigen, dass ein wichtiger Großer bei uns gefehlt hat.

  • Stefan Koch spricht davon, dass Bamberg auf Groß nachrüsten muss; Radosevic heute NULL Punkte und null von drei.

    Da her der Herr Koch sicher Recht.

    Aber wo kriegst denn jetzt einen Spieler her, der uns da helfen kann UND der auch bezahlbar ist ?

  • Schade da wäre mehr drin gewesen. Aber trotz dieser (etwas) unnötigen Niederlage sehe ich positive Entwicklungen bei unserer Mannschaft. Deshalb bin ich insgesamt nicht völlig unzufrieden. Man muss auch berücksichtigen, dass ein wichtiger Großer bei uns gefehlt hat.

    Sehe ich ähnlich. Man hätte gewinnen können, Khimki war einfach stärker in Halbzeit 2. Und nicht nur, dass ein wichtiger Großer gefehlt hat, am Ende gehen uns auch die Kräfte aus, weil die Rotation, aus welchem Grund auch immer, zusätzlich noch künstlich verkürzt wird, zum wiederholten Male. Staiger mit Einsatzzeit für 1 Wurf.. versteh ich nicht.

  • Manche Eier legt sich Brose halt auch selbst.

    Heckmann und Staiger quasi nicht eingesetzt, aber offenbar ist Coach AT da gegen jede Kritik resistent; auch die Assistants haben da wohl nix zu melden.

    Ich will mich nicht beschweren; ist halt heuer ein ewiges Auf und Ab; immer wennst denkst, es geht aufwärts, dann gibt es wieder einen Dämpfer.

    Typische Umbruch-Saison, aber auch wie oben von mir erwähnt: HAUSGEMACHTE PROBLEME.