AllStar Day in Göttingen 13.Januar 2018

  • Kann leider nicht zusehen. Ist irgendwas mit Lo? 7Minuten Spielzeit und dann nichts mehr? Hoffentlich nicht verletzt??

    sah danach im Interview nun nicht grad verletzt aus.
    Vielleicht durch die vielen Spiele der Bamberger "Schongang" beantragt... könnt ich mir schon vorstellen.

    okay! Alles klar und danke für die Info! War leider bis auf die Stats abgekapselt von der Außenwelt._zustimmung

  • Naja, dass da keiner unnötig Kraft verballert, ist doch auch klar. Glaub, sonst dürfte schon von den Vereinen aus dort keiner mitmachen.

    Ich fands ganz amüsant, die Spieler auch mal so locker zu sehen und nicht immer so angespannt. Kommen einige gleich viel freundlicher rüber, die ich bisher eher unsympathisch fand.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ich fand das Spiel eigentlich ganz amüsant. Team international konnte gut ihre Athletik zeigen, und man merkte das alle Spaß haben. Wer hier ein ernstes Spiel erwartet hat, glaubt wohl auch die Erde sei eine Scheibe.. Die Spieler sind dort um Spaß zu haben und um das Publikum zu unterhalten... und Defense spielen macht einfach keinen Spaß! Zudem ist dann schlichtweg auch die Gefahr von Verletzungen deutlich höher, und das hat beim allStar day höchste Priorität solche zu vermeiden !! Schön fand ich zu sehen wie gut gelaunt die Jungs aufgetreten sind. Siva und Lewis waren den Bildern nach wohl nur noch am lachen, und Cunningham hat bei mir ordentlich Sympathiepunkte gesammelt.

    Alles in allem hat man bekommen was von einem Allstar day zu erwarten ist _freuu2

    Einmal editiert, zuletzt von Shorty0501 (14. Januar 2018 um 12:28)

  • Cunningham hat auch bei mir an Sympathie gewonnen. Sogar Booker kann lachen _freuu2

    Das Video von Gamble war klasse! Also ich fands gelungen und toll, die Spieler auch mal so „kennenzulernen“.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk