München - Bamberg Sonntag 19.11.2017 17:30 Uhr

  • Und genauso wirst du zu jedem Kommentar von mir wieder reagieren. Ist halt so. Musst halt tun. Tja keiner weiss warum. Ist halt so.

    Ich glaube, deinen Wunsch wird AT nicht erfüllen, denn ..............

    ...... denn der gute AT wird sich nicht darum kümmern was du vorschlägst und oft heftigst kritisierst, und er wird weiterhin in den PK so auftreten und reden, wie er es immer tut.

  • Nein nein, doch nicht auf jeden Kommentar.

    Aber immer dann, wenn AT ständig dahin gehend kritisiert wird, dass er mit kleiner Rotation spielen lässt.
    Das hat nix mit dir zu tun sondern ich reagiere auf diesbezügliche Kritik.
    Ich bin ja auch dieser Ansicht, aber er hört nicht auf mich.

    Ich werde auch für viele Kommentare kritisiert (auch von dir), die ich abgebe. Ist mir jedoch ziemlich wurscht; ist halt so.

    Mach dir keine Gedanken denn ich glaube, wir beide sind uns in diesem Verhalten ganz arg ähnlich.

    Und jetzt zum Spiel .................

    ............. geht gleich los und ich weiß nix Neues. Hab ein sehr schlechtes Bauchgefühl.

  • Es geht ja auch eher um das „Belastungsgeheule“, das er bzw. ihr dann habt. Sonst wäre es doch jedem egal, was er da ablässt. Aber Rumheulen und gleichzeitig das Potenzial zusätzlicher Spieler nicht ausschöpfen ist seine eigene Schuld. Dann braucht man auch nicht jammern oder einfach zukünftig die „Bankwärmer“ einsparen. Würde viel Geld sparen und dann wäre das Belastungsthema wenigstens gerechtfertigt.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Mich nervt das bei Übertragungen aus dem Audi Dome immer, wenn ich wegen den Promis Teile des Spiels verpasse. In Spielunterbrechungen meinetwegen, aber nicht wenn der Ball im Spiel ist. X(

    Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut. Beide Teams mit klassischen Läufen. Wirkt so als hätte man sich auf den jeweiligen Gegner gut vorbereitet.

    Edit: Nikolic hat eine starke Woche, gefällt mir und freut mich für den Jungen!