Ulm Braunschweig 11.11.17

  • Grundsätzlich hast du mit der psychologischen Komponente absolut Recht, nicht jeder würde sein „ Aussetzen“ gleich leicht wegstecken... Andererseits muss so eine Entscheidung doch auch vom Gegner und sportlichen Faktoren abhängig gemacht werden, und nicht davon, wer die kleinste „ Mimose“ im Team ist... Bin grad froh, dass ich nicht Trainer bin, und das nicht entscheiden muss.

  • Ich bin immer noch der Meinung, das Spiel läuft ohne Lewis flüssiger, von daher wär er mein Streichkandidat!

    Aber wir sind hier ja nicht bei „Wünsch Dir was“ _freuu2

    Und da TL wohl keinen „alten“ streichen wird, wirds wohl bleiben wie bisher...

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    • Offizieller Beitrag

    rein vom könen und Spiel her ist Lewis bisher schon der Spieler gewesen der NUR im 1 gegen 1 überzeugen konnte (wenn er überhuapt überzeugte)...und das nur offensiv.
    Er kann Offensiv mal heiß laufen...aber halt leider nicht so oft bisher.

    Ihn raus lassen wird schwierig...rein von den Positionen her....da wäre man bei den ShootingGuards eher eng besetzt.
    Aber je nach Gegner auch mal ne Möglichkeit.

  • Für mich beides interessante Fragen.
    Was passiert mit den deutschen Spots ? Und ... eigentlich kann man Bennimon nach der Leistung im EuroCup nicht draußen lassen. Aber wen dafür? Ich tendiere eigentlich zu Lewis. Wenn Harangody fit ist.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Man braucht 4 deutsche Spots. Sollte Pape noch verletzt sein, dann ihn und Tim alibimäßig auf die Bank um 10 Spieler zu haben. Eine 8er Rotation würde denk ich reichen gegen Braunschweig. Benimon würde ich wäre ich Trainer bringen - er sorgt defensiv wie offensiv für Präsens unterm Korb. Davon würde ein Lewis am Perimeter profitieren. Aussetzkandidaten wären für mich Butler oder vor allem Fotu. Aber wie ich TL einschätze bleibt alles beim Alten - es sei denn Luke ist noch nicht fit.

    Einmal editiert, zuletzt von JW_ (11. November 2017 um 15:25)

  • @Mr_T

    Habs korrigiert - jetzt zufrieden ? :grinsen: :grinsen:

    Ach komm schon _freuu2 Wir fanden es alle lustig _freuu2 Is grad eh trüb genug alles _grin _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)