Ulm Braunschweig 11.11.17

  • Das glaubst Du jetzt aber nicht selber, was Du da gerade schreibst???

    Ich glaube, wir alle wissen, dass Murry (wenn man sich die Einsatzzeiten der ersten Spiele anschaut) wohl nicht gerade der Lieblingsspieler von TL ist. Meinem Gefühl nach durfte er nur aus der Not heraus dann die nächsten Spiele länger ran, wenn der Baum schon brannte....

    Und mir war ziemlich klar, dass er entweder die Aufstellung lässt wie bisher oder wenn jemand aussetzt, dass es Toure sein wird. Und genauso kam es.

    hab mir das Interview nochmals angeschaut...Er sagt auf die Frage hin wie es ist als 7. draußen zu sein Sinn gemäß, dass es die Entscheidung vom Coach war, er ein professioneller Spieler ist der das einsehen muss, seine Chance wird kommen dass er spielt.

    Taktische Gründe können das wohl sein wenn es die Entscheidung vom Trainer war. (hat nur weder ER noch Thorsten extra erwähnt).
    Ebenso... Verletzungen oder Fitnesszustand... wird nicht erwähnt. Was nicht heißt dass ne Kleinigkeit sein könnte (nicht muss).

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    • Offizieller Beitrag

    Das glaubst Du jetzt aber nicht selber, was Du da gerade schreibst???

    Ich glaube, wir alle wissen, dass Murry (wenn man sich die Einsatzzeiten der ersten Spiele anschaut) wohl nicht gerade der Lieblingsspieler von TL ist. Meinem Gefühl nach durfte er nur aus der Not heraus dann die nächsten Spiele länger ran, wenn der Baum schon brannte....

    Und mir war ziemlich klar, dass er entweder die Aufstellung lässt wie bisher oder wenn jemand aussetzt, dass es Toure sein wird. Und genauso kam es.

    Mir ging es hier nicht um GLAUBEN ...es ging mir einzig darum was er gesagt hat !

    Wie TL einen Murry bisher eingesetzt hat das weiß ich ja auch...und kann mir mein Teil dabei denken.
    Nur gesagt hat dazu (zu den genauen Gründen) KEINER was....weder Murry im Interview, noch TL in der Pressekonferenz.

  • Was sollen die beiden öffentlich auch sagen? Dass Murry öffentlich nicht gegen den Trainer schiesst, ist doch auch klar und andersrum genauso....

    Mir ging es hier nicht um GLAUBEN ...es ging mir einzig darum was er gesagt hat !
    Wie TL einen Murry bisher eingesetzt hat das weiß ich ja auch...und kann mir mein Teil dabei denken.
    Nur gesagt hat dazu (zu den genauen Gründen) KEINER was....weder Murry im Interview, noch TL in der Pressekonferenz.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk