EL 5.ST Belgrad - Brose Bamberg/ Do. 02.11/18.00

  • Jetzt die Freiwürfe rein und das Ding gehört uns.
    Das sollte es dann auch gewesen sein.

    Yes; was für ein irres Spiel nach überragendem ersten Viertel.

    3. Sieg hintereinander in der Kaschperl-Liga; hätte ich nie für möglich gehalten.

    Glückwunsch Brösel

  • Wie objektiv hihi.
    Aber ihr habt Recht - feiern wenns was zu feiern gibt.
    Und unter die Top 8 will man ja - Ziel quasi vorzeitig erreicht :grinsen:

  • Schdimmd. Genau so isses. Momentaufnahme und feiern tun wir hoffentlich in ein paar Monaten. Was auch immer dann der Anlass ist. Irgendwas wird´s schon geben, was gefeiert werden kann.

    Auswärtssieg - Auswärtssieg - hey hey ................ :grinsen: :grinsen:

  • Sieg in Belgrad, dritter Sieg in Folge in der Euroleague ! Jetzt steht man mit 3-2Siegen richtig gut dar. Trotzdem hab ich ein komiches Gefühl,man freut sich über den Sieg, aber wir haben noch so viele Baustellen. Wenn Zisis den Ball bringt wird einem Angst und Bange, auch Hickman wieder mit Licht und Schatten! Grauenhaft die Bamberger Dreier, das tut einem jedesmal weh wenn man sieht wie die Jungs die Lichter ausschießen. Bin mir nicht sicher was bei uns fehlt, meine Tendenz geht mittlerweile mehr zu nem guten Schützen als zu nem Bigman, das kann aber nach dem nächsten Spiel schon wieder ganz anders aussehen.

    Hoffentlich fällt Hackett nicht zu lange aus!!!

  • Aber mal im Ernst:

    Das war phasenweise schon ein sehr zähes Spiel nach einem äußerst gutem ersten Viertel.

    Aber irgendwie durch die serbische Unfähigkeit und durch viel Einsatz und trotz allem eine gewisse Cleverness und dem meines Erachtens breiteren Kader konnten wir das Spiel glücklich gewinnen.

    Etwas geholfen haben auch die Schiedsrichter , aber wie oft hatten wir mit diesen Leuten PECH. :zwinker: