EL 5.ST Belgrad - Brose Bamberg/ Do. 02.11/18.00

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Frankauskas.

  • Wir blicken wieder nach vorne in die EL , dann wieder mit allen 8 Ausländern .
    In Belgrad zu gewinnen das wird megaschwer aber wir vesuchen es :grinsen: mal sehen wie sich Mitrovic dort präsentiert und ob Zisis bis dahin richtig fit wird .


    Die Belgrader haben - wie wir --ein ausgeglichenes Punktekonto und eben zuhause gegen Barca & Tel Aviv Ihre Siege errungen , keine Wunder für mich , da Belgrad stimmungmäßig gigantisch ist.


    Mit Matthias Lessort haben sie einen Spieler der auch bei uns vor der Saison hoch gehandelt wurde und wohl sogar einen Vorvertrag bei uns hatte. Auf den bin ich gespannt :zwinker:
    Des weiteren haben sie auch ein "größeres Team" wie wir und da kommt dann viel Arbeit wieder auf Rado & Rubit zu .


    Auf der Guard Position haben wir aber defintiv mehr Erfahrung , die Frage ist nur nützt das was ?

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde /




  • Vielleicht haut Mitrovic mal einen an alter Wirkungsstätte raus. :freu:
    Zusammen mit Wright, Rubit und Rado sowie die erwähnten Guardpositionen sehe ich hier durchaus Chancen für unser Team. Vor allem auch, da Wright mit seiner neuen Mannschaft ein paar Mal trainieren konnte. Brösel_Power

  • Lessort hat gleich mal gezeigt, wie gut er uns zu Gesicht gestanden hätte. Rubit mit sehr guten Händen. Und mir gefällt wie kompromisslos er das Ding reinstopft, wenn er kann. Das sollte Radosevic auch öfter tun, wenn ich da an seine Layups denke. Warum sagt Körner eigtl. HAckett? Das klingt seltsam in meinen Ohren.

  • und Hickman bekommt die Quittung fürs Alba Spiel ,noch keine Minute...und Nikolic macht seine Sache ganz gut bisher

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde /




  • Ich glaub, ich mach mei´n PC wieder aus; unsere Männer liegen ja vorne .................. zraus


    Die Edit meint grad: Hickman spielt demnach doch.

    Brose_Bamberg   ..... auf das die Damen und Herren in der Kornstraße a g´scheite Arbeit abliefern ..... Brose_Bamberg

  • klar kommt Hickman auch mal rein...bisher gefiel mir aber Nikolic besser,leider hat er schon 2 Fouls

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde /