• Anmeldung funktioniert, mir persönlich gefällt die aktuelle Farbe besser. Ist sicher eine Frage der Gewöhnung. Auch die (noch) zu große Schrift ist nicht optimal, obwohl ich am "normalen" Bildschirm sitze...

    Einmal editiert, zuletzt von Air-G (14. November 2017 um 17:20)

  • Anmeldung klappt super. Gutes Aussehen, auch auf dem Handy. Klasse !

    Eine Anmerkung noch: Das helle Orange in der Schrift ist sehr kontrastarm zum weißen Hintergrund. Nicht so leicht zu lesen wie ein dunklerer Ton.
    Nur eine Anmerkung.

    Danke für die Arbeit !!

    • Offizieller Beitrag

    Anmelung funktioniert, mir persönlich gefällt die aktuelle Farbe besser. Ist sicher eine Frage der Gewöhnung. Auch die (noch) zu große Schrift ist nicht optimal, obwohl ich am "normalen" Bildschirm sitze...

    @Air-G
    kannst mir sagen welchen Teil du da zu groß findest bei der Schrift ?

    Beiträge ? Überschrift ? die Lees-Corner überschrift ?

    nenn es mir möglichst genau, dann kann ich da schon noch was dran drehen :cool:

    Zu den Farben... ein zweites Orangeneres Profil gibt's auf jeden Fall, alles weitere mal sehen (das kann dann jeder selbst wählen welches Aussehen er lieber hat)

  • kannst mir sagen welchen Teil du da zu groß findest bei der Schrift ?

    Beiträge ? Überschrift ? die Lees-Corner überschrift ?

    Ehrlich? Sooo genau hab ich nicht hingeschaut. Ich habe einen 38 cm Bildschirm und finde die Schrift relativ zu der aktuellen Darstellung einfach deutlich größer... Auch dass man alle Überschriften rot schreibt ist unnötig, das ist jetzt (aus meiner Sicht - man wird es nie allen recht machen können) schon sehr "aufdringlich"

    Einmal editiert, zuletzt von Air-G (14. November 2017 um 17:43)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist ein Unterschied ob man sich das ganze am PC mit nem 21 Zöller ansieht oder am Tablet. Am Tablet sind mir z.B die Überschriften zu groß oder besser gesagt, da fällt es noch extremer auf, als am großen Monitor. Vielleicht liegt es auch an dem zu kleinen Logo im Vergleich zum Rest. Glaub da stimmt die Relation dann nicht und man empfindet die Schrift als zu groß. Aber auch am großen Monitor scheinen mir die Überschriften zu groß.

  • ich habe keine 16:9 sondern noch einen alten ich glaube 4:3 Bildschirm nenn sich das ...
    ich finde die Schrift ist auch etwas groß , des weiteren kommt mir der rechte Bereich auf alle Fälle zu groß rüber

    wenn man scrollt wird es ja eh größer , deshalb wäre mir lieber man würde Rechts auf alle Fälle kleiner machen , vielelicht ist es aber auch einfach noch ungewohnt ... Ihr macht das schon ....


    ALT

    ALT.png


    Neu


    Neu.png

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ich schau zb am Handy. Wenn ich nen Thread runter lese finde ich die Schrift generell zu gross. Vielleicht auch nur bei mir aber in der jetzigen Form sind mehr Buchstaben pro Zeile als in der Neuen.

    Hoffe ist verständlich ausgedrückt.