EL 3.ST. Unicaja Malaga - Brose Bamberg Mi.25.10. - 21.00 Uhr

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Science.

  • Kurz & bündig
    ich will Kampf sehen ....und Fortschritte


    an einen Sieg über den Fener Bezwinger glaub ich aber dann doch nicht ganz :traurig:

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Kulboka / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde / Kratzer / L?




  • Ich denke, es erwartet keiner was. Deshalb schon fast die besten Voraussetzungen den Andalusiern ein Bein zu stellen. Schon auch deswegen, weil wir uns schon immer schwer gegen die getan haben.


    Bamberg wird Charakter zeigen, aber ich glaube nicht, dass es für einen Sieg reicht. Aber wenn die Jungs den von @Snake genannten Kampf zeigen, wäre schon etwas gewonnen.

  • Danke Dir, ich täusche mich da gerne. Spontan sind mir die engen Kisten eingefallen, vor allem auswärts. So aussichtslos ist es dann doch nicht.
    Ein Erfolgserlebnis wäre natürlich der Push fürs Team. Vor allem Rückenwind für Freitag. Au weh, ich träum schon wieder.

  • Dann nehm ich dir mal schnell noch den Wind aus den Segeln: Sind beides fast komplett andere Teams.... :zwinker:
    Obä bissl guter Hoffnung darf man trotzdem sein - ne jetzterstrecht Stimmung im Team vorausgesetzt... zraus

    Brose_Bamberg Alte Basketballweisheit : Ein Spiel dauert 40 Minuten und am Ende gewinnt immer Bamberg.

  • Alles andere wie ein engagiertes Auftreten kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten kann man das halbe Team austauschen. Interessant auch der Kommentar vom Groh im FT heute, der personelle Ergänzung fordert.
    Ich hab gern eine optimistische Ader, die Leistungen bisher können den Gegner mächtig täuschen, vorausgesetzt, die Jungs raufen sich zusammen. Dann ist was drinnen!

  • Genau Männer, auch wenn ich selbst tiefschwarz sehe, die Hoffnung geb ich niemals auf.
    Kann ja eigentlich auch nur besser werden und die Schräubladreher in der Kornstraße sind hoffentlich schon schwer am schräubeln.

    Brose_Bamberg   ..... Erdung schützt vor Blitzeinschlag ..... Brose_Bamberg

  • Hackett war prinzipiell auch schon die Spiele vorher einer der Spieler, die den meisten Einsatz gezeigt haben. Ganz gut gereboundet, verteidigt und auch Assists verteilt. Nur getroffen hat er halt nicht. Aber vielleicht ist das so ähnlich wie bei Causeur und er hat einfach seine Zeit gebraucht, um in die Bamberger Systeme zu finden...