6.ST / MHP RIESEN Ludwigsburg - Brose Bamberg Samstag, 21.10.2017, 20:30 Uhr

  • Keine 48 Stunden nach den Auswärtsspiel in Athen müssen die Bamberger nach Ludwigsburg.

    Ich fürchte , Maoodo LO wird nicht dabei sein. Langsam bekommen wir Probleme auf den deutschen Positionen, gerade auf der 1 fehlt uns seine Firepower sehr.
    Ich hoffe Heckmann kommt auch langsam aus seinen Loch - es wird ZEIT PATRICK !!!!

    Wie man schon in Athen gesehen hat , wird nun neben Staiger auch Olinde ins Rennen geworfen ( der muß sich für mich mehr zutrauen , ist oft noch zu zögerlich )

    Müller würd ich auch mitnehmen nach LUBU , Miller würde ich eine 30km Marsch mit Gepäck im Hauptsmoorwald mit Umweg über Alten & Gichburg anordnen zraus

    Da es in Ludwigsburg IMMER schwer wird weiß ein jeder , dort hilft keine Schönspielerei sondern nur der KAMPF und wenn wir mit 1 Punkt gewinnen ist die Aufgabe erfüllt.
    aber es wird schwer !!!

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Danke für die Thread-Eröffnung @Snake, ich hatte gerade denselben Gedanken _freuu

    Ludwigsburg wird ein heißer Ritt, Du schreibst es richtig, egal wie, Hauptsache den Sieg einfahren. Gerade in diesem Spiel wäre ein funktionierender Miller sehr wichtig. Ich hoffe, dass Lo spielen kann, bisher gibt's noch keine Infos.

    Neben aller Kritik, dievon uns an unserem Team geübt wird, möchte ich aber auch mal was Positives hervorheben, ich finde Leon Radosevic zeigt bis jetzt vor allem in der Offense einen tollen Saisonstart. Er punktet recht zuverlässig und beschäftigt die gegnerischen Spieler. In der Defense finde ich ihn aufmerksamer als sonst. Gerade weil Elias ausfällt, wird auch viel auf ihn in Lubu ankommen, dass er das fortsetzt. Auch weil Miller bestimmt nicht dabei ist (ich kanns mir nicht vorstellen), denn sollte Lo ausfallen, wird AT Zisis und/oder Nikolic brauchen. Hackett könnte ich mir vorstellen, wird pausieren.

  • Bei Radosevic zeigt sich m.Mn. nach, wie sehr es sich auswirkt, wenn ein Spieler konstant (vom Urlaub abgesehen) hier ist, also ohne Nationalmannschaft o.ä. und nachhaltig trainieren kann.

  • In eurem Vorbericht steht bei Lo "verletzte sich am Knöchel". Das kann ja viel heißen, weiß man da schon näheres?
    Ein längerer Ausfall von Lo wäre meiner Meinung nach wirklich der Super-GAU für Bamberg. Die anderen deutschen relativ schwach, der beste verletzt und auf dem transfermarkt nicht zu ersetzen...

    Hoffentlich kommt es anders und es ist halb so wild. Gute junge deutsche Spieler sieht man immer gerne, wenn auch leider im falschen Trikot :zwinker:

    Edit: Sorry, radosevic hab ich bei den deutschen zunächst vergessen, der war natürlich nicht schwach!

  • Kannst es nicht lassen offensichtlich.
    Nochmal für dich ganz alleine, weil es nicht gecheckt hast: Ich lag da falsch und habe mich nach Aufklärung entschuldigt.
    Kein sorry, sorry.

    Und es war übrigens Gotha, weil dort Andi Obst jetzt aktiv ist; nochmal daneben .............