Neue BBU01 Halle in Nersingen

    • Offizieller Beitrag

    Wer es noch nicht mitbekommen hat... aus der alten Beachvolleyball Halle in Nersingen hat BBU01 ne neue Trainingshalle gezaubert.
    Hier zum Artikel :

    Umgebaut wurde sie wegen den Hallenkapazitäten in Ulm.
    Nun ist aber der Ankermieter ScanPlus Baskets Elchingen (ProB) ...hätten die Zeiten in Ulm weg genommen?
    Und die Heimspiele vom neuen NBBL Team Allgäu/Memmingen sollen da auch statt finden.
    Nersingen im Allgäu ? die nehmen Hallenzeiten in Ulm weg?

    Also dass die Hallenzeiten in Ulm knapp sind, ja das ist Fakt.
    Aber nun diese Nutzung... kommt mir schon irgendwie seltsam vor.
    Darf mir gern aber jemand plausibel erklären.

    Grundsätzlich freu ich mich ja über die neue Halle... nur der erklärte Hintergrund im Artikel dazu ist mir nicht ganz klar.