ratiopharm Ulm - Reizthemen (Kommunikation, Information etc.)

  • ich würde dann beide suspendieren!

    Da wir aber nicht wissen, was genau passiert ist und ob die beiden überhaupt schuldig dran waren, können wir hierzu auch nichts sagen.

    Wäre der „Streit“ (wenns denn tatsächlich so war) von den beiden ausgegangen, hätte dies sicher Folgen gehabt....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • ich würde dann beide suspendieren!

    Da wir aber nicht wissen, was genau passiert ist und ob die beiden überhaupt schuldig dran waren, können wir hierzu auch nichts sagen.

    Wäre der „Streit“ (wenns denn tatsächlich so war) von den beiden ausgegangen, hätte dies sicher Folgen gehabt....

    sag ich ja....wenn es so wäre, dann würde ich beide suspendieren

  • Schlägerei im Myers keine Ahnung...

    Aber Miller spielt seit seiner Jochbeinverletzung mit Maske (Fantalk mit Miller, da wird drüber gesprochen was es für ne Verletzung sein kann)

    Miller spielte am 2.2. gegen die Eisbären ohne Maske - lief gegen Villerbane nicht auf und dann am Samstag drauf in Giessen mit Maske. Wenn die Schlägerei so 10-11 Tage her ist haut das hin. Wahrscheinlich hat dann die lädierte Nase nochmal einen mitbekommen.

  • Also die Marketing- und Medienabteilung von rU ist mir ein Rätsel (ich weiß, es ist jetzt schon ein paar Tage her)... Die Vertragsverlängerung von PG wurde meines Erachtens aber etwas schäbig kommuniziert. Ich finde das ist einem derart verdienten Spieler nicht würdig! Klar, Per ist mittlerweile eher Ergänzungs- als Starspieler, aber er hat sicher mehr verdient! Vor ein paar Jahren währe die Verlängerung total gehyped worden! Und jetzt? Randnotiz in nem Artikel über ein Spiel... Sehr schade! _ablehnung

  • Also die Marketing- und Medienabteilung von rU ist mir ein Rätsel (ich weiß, es ist jetzt schon ein paar Tage her)... Die Vertragsverlängerung von PG wurde meines Erachtens aber etwas schäbig kommuniziert. Ich finde das ist einem derart verdienten Spieler nicht würdig! Klar, Per ist mittlerweile eher Ergänzungs- als Starspieler, aber er hat sicher mehr verdient! Vor ein paar Jahren währe die Verlängerung total gehyped worden! Und jetzt? Randnotiz in nem Artikel über ein Spiel... Sehr schade! _ablehnung

    Soviel ich weiß und so wurde es auch kommuniziert, wollte Per kein Brimborium daraus machen.

    Das zeigt auch wieder, was für ein toller Charakter er ist.

    Es war geplant, dass er kurz vor dem Jena Spiel das Mikro ergreift und es verkündet.

    Dann ging Per zu Marc und er hat's dann gemacht.

  • da-fro

    Per wollte dies so und diesen Wunsch sollte man respektieren und nicht einfach drauf los poltern.

    Ich konnte leider nicht in der Arena sein an dem Abend, hab von der Verlängerung nur beim lesen des Artikels vom Spiel erfahren. Wenn Per das, auch auf Grund des Spiels so wollte, ist ja alles gut. _freuu2

    Wegen unserer teilweise tollen Medienarbeit und Kommunikationspolitik hab einfach unterstellt, dass das von vereinsseite her kam. War aber wohl ein Fehler. Sorry.