Euroleague Saison 2017 / 2018

  • Bamberg nun mit 6-10.

    Gewinnt man gegen Tel Aviv wäre man eigentlich nicht so weit von Platz 8 entfernt.

    Allerdings muss Bamberg noch zu Fener, nach Moskau, nach Piräus und nach Madrid. Extrem schwere Auswärtsspiele.

    Sicher ist das Rennen um die Top 8 noch nicht entschieden, aber es dürfte sehr schwer werden.

  • Gute Besserung .... Hätte schlimm ausgehen gekonnt traurig

    „Nach der Tomographie können wir bestätigen, dass James Nunnally keine Verletzungen davongetragen hat. Er wird noch ein paar Stunden im Krankenhaus bleiben, um sicher zu gehen.“

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Bamberg nun mit 6-10.

    Gewinnt man gegen Tel Aviv wäre man eigentlich nicht so weit von Platz 8 entfernt.

    Allerdings muss Bamberg noch zu Fener, nach Moskau, nach Piräus und nach Madrid. Extrem schwere Auswärtsspiele.

    Sicher ist das Rennen um die Top 8 noch nicht entschieden, aber es dürfte sehr schwer werden.

    Nach dem Istanbul Spiel hast du gesagt: 6-9. Gewinnt man gegen Khimki ist man nah dran. Und wie damals sage ich dir, dass wir (nach der Niederlage gegen Ulm) auch in Tel Aviv untergehen werden. Dann kannst du meinetwegen danach schreiben, dass wir bei 6-11 mit einem Sieg gegen Kaunas fast dran sind. Ich wage zu bezweifeln, dass wir dieses Jahr die Kurve kriegen (weder in der EL noch in der BBL).

    Jetzt freu dich erstmal drauf, dass deine Ulmer einen zerbröckelten Sparringspartner serviert bekommen.

  • Wenn du das so siehst.

    Jedoch ist EL und BBL schon ein deutlicher Unterschied.

    Aber das Ulm Spiel gehört hier nicht rein.

    Es geht ja in der Tat recht eng zu zwischen EL Platz 8 und 13. Von daher wüsste ich jetzt nicht wo das Problem liegt, wenn ich schreibe das Ziel Platz 8 ist noch möglich.

  • Also bei Maccabi fällt mit Norris Cole wohl einer der besten Spieler aus. Von daher sehe ich Bamberg nicht chancenlos. Wenn man teilweise die engen Ergebisse sieht, auch von anderen Teams ist doch in dieser EL Saison alles möglich. Selbst die Top Clubs der EL stehen schon mit 4 oder mehr Niederlagen da. Das Niveau scheint ausgeglichener zu sein, auch wenn sich die favorisierten Teams schon vorne einreihen.