BAMBERG BASKETS - Was machen unsere Ehemaligen?

  • Trifft auf Verantwortliche wie auch auf Fans zu.

    Die letzten Trainer wurden zu Beginn immer begeistert hochgelobt. Um dann am Ende als "Schuldige" zu gehen.

    Amiel wird eben so gesehen. Der neue Heilsbringer, durchaus symphatisch, aber fachlich eben noch nicht in der BBL angekommen.

    Und mittlerweile für viele der Mitverantwortliche der aktuellen Krise.

    Gewinnt er nun 3 Spiele wird er wieder als der Retter des Bamberger Basketball gefeiert.

    Das ist eben zu kurzfristig gedacht.

  • Das doch überall so. Erfolg überdeckt alles

  • Stimmt @ Lars.

    So denken halt viele in einer kleinen Stadt, die 9 x den Deutschen Basketballmeister und 6 x den Pokalsieger stellte.

    Man hat, egal an welchem Standort, immer Hoffnung und wenns dann schlecht läuft, ist man enttäuscht und besonders direkt nach verlorenen Spielen kommen emotionale Kommentare, und auch der Coach kriegt sein Fett ab.

    Ich glaube, bei allem Respekt, da kannst du dich als Uuulmer nicht so richtig reindenken in die Entstehung vieler Bamberger Gedankengänge, und die sind doch nicht kurzsichtig; hier spritzt das Herzblut bis zum letzten Tropfen.

    Wie auch immer du das interpretierst, auch dir einen guten Rutsch und bleib uns erhalten und gewogen.

  • Hast Recht Erich in dich kann ich mich nicht reindenken, da du deine Meinungen ständig änderst. Was aber völlig legitim ist. Der eine ist eben so, der andere so.

    Auch Dir einen Guten Rutsch !

    Aber das kann dir doch eigentlich wurscht sein, was ich mit meiner Meinung anstell. Es sei dir aber trotzdem vergönnt, deine persönliche Einschätzung über mich an dieser Stelle zu äußern. Bleib sauber, Sportsfreund. _coooool

    Ich kann dich auch gut leiden. _freuu2

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (30. Dezember 2022 um 22:50)