BAMBERG BASKETS - Was machen unsere Ehemaligen?

  • Eben, wenn Augustin mit dem zufrieden sein tät, was man ihm in Bamberg derzeit zahlen könnte, gerne wieder zurück mit ihm in die "Heimat".

    Träumen darf man ja und ich hoffe, es geht ihm gut in Piräus - zurück nach Bamberg darf er gerne. Stimmt´s, Herr Dirks, Herr DeRycke und Herr Moors ? _blink

  • Bei Olympiakos spielt er in der EL druchschnittlich ca 14 Minuten und erzielt 4,4 Punkte. Das ist spielerisch wirklich kein super Wert. Da braucht er noch einige Eingewöhnungszeit - besonders bei den Altbullen Spanoulis und Printezis.

    Kuzminskas hat schon seine Konsequenzen gezogen und ist nach Kuban gewechselt bzw. "wurde" gewechselt.

    Natürlich kann man fürstlich in Piräus verdienen, so daß der Kontoauszug jedes Mal die Freudentränen in die Augen treibt. Wobei die Regelnäßigkeit der Gehaltszahlungen schon gewaltig zu wünschen übrig läßt.

    "Back home" klingt ja fast schon nach Hilferuf ... irgendwie.

    Das Bild scheint mit der Winterkleidung aktuell, so daß ein Abstecher nach Bamberg sehr wahrscheinlich ist.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

    Einmal editiert, zuletzt von franz (17. November 2019 um 13:40)

  • Tscho

    in welchen Zusammenhang hat er das geschrieben ?

    vielleicht besucht er am Dienstag -wenn er eh in München ist - mal ein paar Freunde hier ...

    Das Bild ist von heute.

    Könnte mir gut vorstellen, dass wir ihn heute Abend als Gast in der Halle begrüßen können.

    Wobei ich absolut überhaupt gar nichts dagegen hätte, ihn auch wieder in unserem Team begrüßen zu dürfen _grin


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Snake über den Zusammenhang des Bildes kann man wunderbar spekulieren. Der Screenshot ist auf jeden Fall von heute aus seiner Instagram Story.

    Ich vermute, dass er sich Bamberg sehr verbunden fühlt und man erst nach einem Wechsel feststellt, was man zurück gelassen hat. Geld regiert zwar die Welt, aber wenn die Familie mit betroffenen ist, zählen auch noch andere Aspekte.

    Falls sich Aug vorstellen kann wieder für uns aufzulaufen, würde ich mich sehr freuen. Aber wie schon geschrieben, Spekulatius lässt grüssen._grin

  • Leider ist nur seine Frau mit Kind da! Hab mit ihr gesprochen! Sie kommt auch heute zum Spiel und trifft sich mit Patrick seine Freundin! Morgen fährt sie nach München!

  • Leider ist nur seine Frau mit Kind da! Hab mit ihr gesprochen! Sie kommt auch heute zum Spiel und trifft sich mit Patrick seine Freundin! Morgen fährt sie nach München!

    Dann wunderts mich aber doch, warum ER das dann in seiner Story postet?


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets