Brose BAMBERG - Was machen unsere Ehemaligen?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nikos Zisis unterschreibt wohl für zwei Jahre bei Joventut Badalona. Sympathisch trifft auf sympathisch und mit erfahrenen Ex-Bambergern hat Badalona in Person von Mallet schon gute Erfahrungen gemacht. Eine runde Sache.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nikos Zisis unterschreibt wohl für zwei Jahre bei Joventut Badalona. Sympathisch trifft auf sympathisch und mit erfahrenen Ex-Bambergern hat Badalona in Person von Mallet schon gute Erfahrungen gemacht. Eine runde Sache.

    Ich gönne ihm die zwei Jahre von Herzen, auch wenn ich ihn lieber (in kleinerer Rolle) weiter in Bamberg gesehen hätte.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Geht mir genauso, ein absoluter Sympathieträger und harter Arbeit. Und ein Spieler, der - auch wenn er in seiner Jugend als absolutes Top-Talent galt - auf dem Boden geblieben ist und einen Schritt nach dem anderen gegangen ist. Mit der Erfahrung, die er in Europa in den all den Jahren sammeln konnte und seinem Skill-Set wird er auch in der NBA überzeugen können, da bin ich mir sicher. _freuu2

    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan