BAMBERG BASKETS - Was machen unsere Ehemaligen?

  • Ich freu mich darauf ??

    Finde diese Veranstaltung viel besser als einen Domreiter Cup

    Bin gespannt wer dein Game of Champions antreten wird

    Ich hätte da einige Wunschkandidat

    Mal sehen ob vorab was durchsickert

    ?

    #luftfürfünfminuten ⛹?‍♂️

    #fünffoulszugeben ?

  • ich hätte noch gerne nebst die von Erich

    MUST :

    Mike Jackel , Kai Nürnberger , BRUUUUNO , Rick Stafford , Casey Jacobsen , Goldsberry ,

    auch schön wären :

    Larkio , Phelps , Mallet , Archibong , Ndong , Ensminger

    ich hör lieber auf wüßte noch einige ....

    ein paar bräuchte ich nicht ... zum Beisspiel die zu den Nordösterreichern gegangen sind .... _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • 50 Jahre Basketball bestehen ja nicht nur aus der Neuzeit.

    Macht es halt so wie beim 40-jährigen.

    Da gab es mehrere Teams:

    - In den 60-er Jahren, die Gründer, die inzwischen schon teilweise verstorben sind

    - 70-er: Reichmann, Brand, Gese, Ampt
    - 80-er: Benno Wiese, Geschwindner, Ott, Becher, von Waaden, Cole, Andres, Bernd Montag (letzterer kann gleich ein Paar Millionen Sponsorgelder da lassen)

    - 90-er: Jackel, Nürnberger, Zapf, Patrick King, Jens-Uwe Gordon

    - ab da wißt Ihr selbst.

    Höhepunkt wäre natürlich Jim Wade und Kenneth Sweet. Aber Wade scheint inzwischen verstorben und Sweet hat letztes Mal sein Visum verschlampt oder so - müsst es halt rausfinden und recherchieren.

    Dazu einige Fans, die schon 50 Jahre zum Basketball gehen - da gibt es viiiiiele.

    Dazu alle ehrenamtlichen Mitarbeiter der letzten 50 Jahre; Abteilungsleiter, Verantwortliche, Jugendtrainer, Ticketverkäufer. Mannschaftsbetreuer usw.

    (Ist ja alles namentlich bekannt).

    50 Jahre sind nicht nur Jacobsen und Theis, sondern auch die Akteure in der Kennedy-Halle oder der "Blauen".

     

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Ich bin wohl 20 Jahre jünger als die meisten, die hier posten, das lese ich hier so raus, zu JFK Hallen Zeiten und in der Blauen Schule war ich einfach noch nicht in Bamberg bzw. meine Eltern waren gerade beim "In the making of me".

    Wen ich sehr gerne mal wieder auf dem Parkett sehen würde: Peja Suput, Chris Ensminger, John Goldsberry, Casey Jacobsen.

    Bei den noch aktiven Spielern wie Wanamaker, Strelnieks, Melli, Theis und Hines hat eine Anfrage wohl keinen Sinn.

    What is the bloody point in reminding me of what I am doing already? (Basil Fawlty)