Brose BAMBERG - Was machen unsere ehemaligen Spieler

There are 453 replies in this Thread. The last Post () by Frankenecke.

• Ich finde den Ulmer Thread mit Ihren "ehemaligen " Spielern eigentlich recht schön und möchte aus aktuellen Anlaß das nun auch für
    Bamberg hier machen.

ein alter Bekannter wird nächstes Jahr wieder als Gast in Bamberg auflaufen :

Olympiakos signs Brian Roberts

nächsten Schritte 1 x Deutsch + 2 BIGS ...Team 2019/2020 : LEE , K.Taylor , Mc Lean , Stuckey , B.Taylor , Olinde , Sengfelder , Harris

D. feed .t.T.La...Kas...& Ruhe_blink

• Super Idee, Snake mit dem Bamberger Ehemaligen-Thread.

Selbst Brian Roberts schwemmt die NBA aus und somit zurück in die EL.
    Da werden noch mehr (wieder) zurück kommen.

Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

• Brian wieder in Bamberg zu sehen ,klasse. Wenn auch beim Gegner .Kann mich noch gut an dessen Abschied erinnern ,zusammen mit seiner Frau bei der Meisterfeier damals - wast nuch @ Franz...?

Brose_Bamberg Alte Basketballweisheit : Ein Spiel dauert 40 Minuten und am Ende gewinnt immer Bamberg.

• Brian wieder in Bamberg zu sehen ,klasse. Wenn auch beim Gegner .Kann mich noch gut an dessen Abschied erinnern ,zusammen mit seiner Frau bei der Meisterfeier damals - wast nuch @ Franz...?

Ja klar, so als wäre es gestern gewesen.
    Ups, und einiger Alkohol war auch im Spiel, also im Meisterfeier-Spiel.

• finde ich angemessen und logisch ....

nächsten Schritte 1 x Deutsch + 2 BIGS ...Team 2019/2020 : LEE , K.Taylor , Mc Lean , Stuckey , B.Taylor , Olinde , Sengfelder , Harris

• Die Frage ist doch erst mal, ob er diese 4,3 Mio $ für ein Jahr kriegt oder für die Laufzeit bis 2019.

ich verstehe es so für 2 Jahre ...und das finde ich für NBA - ok :O

• Das NBA-Durchschnitts-jahresgehalt liegt aktuell ca. bei 4,5 Mio. $. Seh es wie Snake, da ist es logisch dass ein nba-erfahrener Rollenspieler im besten Alter zumindest mehr verdienen wird als in Europa.