FC Bayern Basketball 2017/2018

  • Ohje langsam wird es wieder bitter für Bayern. Ich dachte eigentlich Jovic hat man quasi im Sack? Aber sieht man mal was ein Dementi von Oly wert ist.

    Hackett - Bamberg
    Causeur - Real
    Jovic - Oly
    NEXT

    Hobbs hat man wohl aber eingetütet.

    Am Ende wird es dann Kramer und ich denke das würde Bayern gut tun, auch wenn der natürlich nicht den Glanz verstrahlt den man gerne sehen würde.

  • Bayern bietet überall kräftig mit und bestimmt auch mit guten Geld. ( bei Causeur 1 MIO netto eek )
    Aber man hört auch immer wieder, das die NICHT Euroleague Teilnahme, doch immer ein gewichtiges Argument gegen München ist.

    Es hieß ja vor der Saison das Pesic fest daran arbeitet doch noch irgendwie in die EL zu kommen . Da sich das aber zerschlagen hat , wird es schwerer Eurolegauespieler abzuwerben oder zu verpflichten. Vielleicht hatte man ja auch schon sowas wie Vorverträge oder Abmachungen mit bestimmten Spielern, die sich aber deshalb auch zerschlugen.
    Dazu kommt noch die Umstrukturierung in den USA , wonach meiner Meinung den Spielermarkt auch etwas enger macht.

    Letztendlich wir Bayern bestimmt wieder einen namhaften Kader generieren da bin ich mir ziemlich sicher , die Frage ist wie fast jedes Jahr :zwinker: - gelingt es den Trainer da eine Struktur reinzubringen und passen die Spieler zum System des Trainers. Heuer muß Djordjevic liefern.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    • Absolut @Snake , wobei ich Djordevic von Kritik eher rausnehme.Was will er machen wenn Pesic es einfach nicht schafft vernünftige Pgs zu verpflichten?
    • Kramer/Hobbs währe für mich ein Horror so hart das klingen mag.Einer von beiden sehr gut aber bitte nicht in Kombination.(ich glaube das es aber so kommen wird)
    • Sonst hört man ja so ziemlich wenig über Verlängerung/Neuverplichtungen
  • Zitat Hobs im in der Pressemitteilung:

    „Ich bin sehr froh, künftig für Bayern zu spielen, für einen der beiden Topklubs der Liga“, sagte Hobbs, der sich derzeit auf Heimaturlaub in Indiana befindet. „Ich habe viele gute Dinge über den Trainer und einen sehr professionell geführten Verein gehört. Unser Ziel wird sein, diesmal den ersten Platz und dann die Meisterschaft zu holen, das ist in München immer der Anspruch. Ich habe den Eindruck und die Hoffnung, dass dieses Jahr so ein Team entsteht. Ich selbst möchte dabei wieder ein Leader sein, so wie in der letzten Saison, ein Coach auf dem Feld.“

    Ich kotze im Strahl wenn ich das hier lese. Entweder toll in den Mund gelegt oder "reisende soll mann nicht aufhalten"... :wuerg:

    Backup hinter Per zu sein, war ihm wohl nicht mehr genug.

  • Zitat Hobs im in der Pressemitteilung:

    „Ich bin sehr froh, künftig für Bayern zu spielen, für einen der beiden Topklubs der Liga“, sagte Hobbs, der sich derzeit auf Heimaturlaub in Indiana befindet. „Ich habe viele gute Dinge über den Trainer und einen sehr professionell geführten Verein gehört. Unser Ziel wird sein, diesmal den ersten Platz und dann die Meisterschaft zu holen, das ist in München immer der Anspruch. Ich habe den Eindruck und die Hoffnung, dass dieses Jahr so ein Team entsteht. Ich selbst möchte dabei wieder ein Leader sein, so wie in der letzten Saison, ein Coach auf dem Feld.“

    Ich kotze im Strahl wenn ich das hier lese. Entweder toll in den Mund gelegt oder "reisende soll mann nicht aufhalten"... :wuerg:

    Backup hinter Per zu sein, war ihm wohl nicht mehr genug.


    Ich lese da 2 Dinge heraus:

    1. er hält Bamberg nicht für einen Topklub ( zraus , Spass am Rande...)

    2. Er hat den Anspruch starting PG zu sein. Und um ehrlich zu sein kann man das ihm nach dieser Saison nicht verübeln. Immerhin war er phasenweise der bessere Per... Wenn Bayern im diese Perspektive bieten kann, dann ist das doch super, freut mich für ihn. Allerdings habe ich das gefühl die Bayern werden auf der 1 noch nachlegen, kann sein er wird dann nur zweiter Anführer sein


  • Backup hinter Per zu sein, war ihm wohl nicht mehr genug.

    Kam mir eigentlich nicht so vor das er Back up war , die Spielzeit war ziemlich aufgeteilt und ich sah Ihn auch besser als Günther , der aber zu seiner Entschuldigung die ganze letzte Saison mit Verletzungen zu kämpfen hatte.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Jungs, nehmt die Aussage von Hobbs doch nicht zu ernst.
    Das ist doch quasi die übliche Phrase die in jeder PM drinsteht wenn ein Spieler wechselt.

    Es werden doch immer nur Spielername und der Klub und dessen Ziele ergänzt.