FC Bayern Basketball 2017/2018

  • Ich würde jetzt hier nicht gleich in Panik verfallen .... für mich bleibt München Meisterschaftsfavorit dicht gefolgt von Alba.

    Man hat zur Zeit ein paar interne Querelen gestern auswärts in Oldenburg ( die sind ja nicht auch nur irgendwer ... )

    dazu ohne Redding ,Lucic, und einen Hilfstrainer der keinen Plan hat.

    Klar die Trainerentlassung zu diesen Zeitpunkt vollkommener Quatsch , aber wie gesagt das Potential ist da sich wieder zu fangen.

    die nächsten 2-3 Wochen wird man sehen wie es weitergeht.

    Vielen DANK an Pesic & Co ihr laßt die Liga wenigstens nicht langweilig werden und ich wäre immer noch sehr entzückt wenn Ihr kein Meister werdet

    alle anderen sind mir Recht _zustimmung

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Langweilig find ich die Liga keineswegs.

    So spannend war sie schon Jahre nicht mehr. Der neue Trainer hat ne Aufgabe vor sich.

  • Herzlich willkommen, Dejan.

    Ich hoffe du lässt dir dieses Himmelfahrtskommando finanziell gut bezahlen.

    Dazu verdammt Meister zu werden, mit einer Mannschaft die jemand anderes zusammenstellte und das ein paar Spieltage vor den Pos.

    Wie gesagt, klappts, ist alles gut.

    Wenn nicht seid ihr die Deppen der Basketballnation.

    Viel Spaß!

  • Also nun ist die Sache klar ....

    Man hatte die Chance Ihn zu bekommen , man war oder ist davon überzeugt das er besser als Sascha ist ,

    deswegen einfach mal schnell Sascha rausgeschmissen .... und ob die Vorwürfe an Ihn stimmen wird wohl nie rauskommen, dazu ist Sascha wohl zu sehr Gentleman.

    Ob es die richtige Entscheidung war , wird die Zukunft zeigen.

    Glück wünsch ich den Bayern aber nicht _blink ich bin da einfach ehrlich ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (2. April 2018 um 13:17)

  • Jetzt haben sie das letzte Mosaiksteinchen der ehemaligen Belgrad-Truppe.

    Man wird sehen, wie sich dieser Trainer ohne jegliche Auslandserfahrung und ohne die frenetische Unterstützung des Belgrader Publikums geben wird.

    In Bamberg müssen wir unseren eigenen Weg gehen.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Jetzt haben sie das letzte Mosaiksteinchen der ehemaligen Belgrad-Truppe.

    Man wird sehen, wie sich dieser Trainer ohne jegliche Auslandserfahrung und ohne die frenetische Unterstützung des Belgrader Publikums geben wird.

    Das Euroleague Top 8 erreicht und einmal mit einem Sieg Rückstand das Euroleague Top 8 knapp verpasst. Dazu hat Roter Stern immer einen sehr gepflegten Basketball gespielt in meiner Erinnerung. Da haben andere Trainer mit mehr finanziellen Möglichkeiten weniger erreicht.

    Djordjevic zu entlassen, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber an Erfahrung mangelt es Radonjic nicht.

    Wird interessant, wie er nun in dieser Saison Veränderungen vornehmen kann.

  • Ich würde jetzt hier nicht gleich in Panik verfallen .... für mich bleibt München Meisterschaftsfavorit dicht gefolgt von Alba.

    Man hat zur Zeit ein paar interne Querelen gestern auswärts in Oldenburg ( die sind ja nicht auch nur irgendwer ... )


    Klar die Trainerentlassung zu diesen Zeitpunkt vollkommener Quatsch , aber wie gesagt das Potential ist da sich wieder zu fangen.

    die nächsten 2-3 Wochen wird man sehen wie es weitergeht.

    Bayern hatte gestern tatsächlich nur vier Ausländer dabei. Das ist für ein Spiel in Oldenburg schon eine Hypothek. Daher sehe ich es wie du.

    An einen wirklichen Einbruch glaube ich nicht, dazu hat diese Mannschaft schon sehr oft gezeigt, was sie kann. Aber diese an sich schon sehr spannende Saison hat nun noch ein wenig mehr Brisanz drin. Möge der Beste Meister werden. Gönnen tu ich es allen, muss ich sagen, da ich heuer kein Team ausmachen kann, das mir unsympathisch aufgefallen ist.

  • Bareider ,

    es ist OK, wenn Du mich zitierst.

    Aber bitte nicht falsch interpretieren:

    Ich redete von Auslandserfahrung und habe dem neuen Münchner Coach nicht mangelnde Erfahrung unterstellt.

    Denn München ist seine erste Station außerhalb des Balkan.

    Aber wie gesagt, wir in Bamberg haben mit uns selbst zu tun ...

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

    Einmal editiert, zuletzt von franz (2. April 2018 um 21:31)