Media Day beim ProA Team. Ihr könnt aufatmen, Heimtrikot ist weiterhin Orange 😁
OrangeAcademy
-
-
Media Day beim ProA Team. Ihr könnt aufatmen, Heimtrikot ist weiterhin Orange 😁
Gibt's das zu kaufen?

-
Hier ein paar Eindrücke für euch:
-
Spätestens hier sieht man wie Amateurhaft die diesjährigen Trikots sind.
Wirklich Kreisliga-Niveau. -
Felix Kiehlneker hat ein Angebot vom College...könnte noch ein Abgang werden
-
Angebot bzw Angebote sind erst für die Saison 27/28.
-
Erinnert mich an den Besuch von Endy. Glaub bei Baylor wars. Fotos ganz offiziell im Trikot usw wie bei nem Media Day. Jahr später dann rüber. Allerdings zu nem andren College.
-
Erinnert mich an den Besuch von Endy. Glaub bei Baylor wars. Fotos ganz offiziell im Trikot usw wie bei nem Media Day. Jahr später dann rüber. Allerdings zu nem andren College.
Exakt. Sie laden europäische Jungs ein um sich zu präsentieren und anschließend nen Offer zu machen. Heißt gar nichts. Gut, Felix wird nicht den Markt eines Endy haben, aber gibt auch schlechtere Adressen als USC.
-
Exakt. Sie laden europäische Jungs ein um sich zu präsentieren und anschließend nen Offer zu machen. Heißt gar nichts. Gut, Felix wird nicht den Markt eines Endy haben, aber gibt auch schlechtere Adressen als USC.
Indiana hat ihm auch ein Offer gemacht.
-
Würde es ja feiern, wenn Chrissi als Identifikationsfigur und mentaler Leader die Academy anführen würde.
Bin gespannt.
-
-