OrangeAcademy

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von spatz.

  • Die Halle wurde für 3 Jahre von BBU gemietet.
    Ebenso für die Zeit ist Elchingen dort Untermieter sozusagen.

    Da hat eine "Gemeinde" nicht wirklich Einfluß drarauf.
    https://scanplusbaskets.de/ind…s/69-sales-marketing-tips

    http://nachwuchs.bbu01.com/new…um-in-nersingen-eroeffnet

  • Aber die “Ulmer“ haben die Halle eingerichtet...

    Eigentlich is es mir egal

    Sollen sie machen, was sie wollen_zungeraus

  • ich schreibs mal noch in den ProA Thread, weil die neue Saison ja erst noch kommt (war mir nicht ganz einig)

    Pongo verlässt Ulm und geht nach Nürnberg.

    Finds schade, aber ich kanns sehr gut verstehen für ihn.
    In nem ProA Team nen Ausländerspot...das muss er nutzen wenn er es angeboten bekommt.

  • Das hat man nun von


    „Wir probieren es mit den eigenen Jungs und holen keinen Ami. Das haben Sie sich verdient.“


    Naja, direkt wieder abgestiegen und die „eigenen Jungs“ hauen deswegen ab. Aber immerhin das Team aus Weißenhorn nach Ulm geklaut...


    Aber hat doch auch seinen Vorteil. So kommt unser PG-Jahrhunderttalent eben doch in die Starting Five.

  • Jahrhunderttalent?? Bisschen übertrieben oder? Er hat einige gute Szenen gezeigt Anfang der Saison, das stimmt. Die letzten Spiele fand ich ihn aber nicht mehr wirklich überzeugend, um ihm mehr Spielzeit zu geben, zumindest nicht in der BBL.


    Da hat ein David Krämer viel mehr gezeigt, welches Talent in ihm steckt.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • ein unzufriedener Fan aus Weißenhorn der es nicht akzeptieren mag dass Ulm das Team eigentlich schon seit Jahren inne hat.

    Wär es denn besser gewesen zu sagen... ne wir steigen nicht in die ProA auf, und bleiben in der ProB ?
    Ich gehe JEDE Wette ein, dann wär ein Pongo schon nen Jahr früher weg gewesen.

    Und Jahrhunderttalent... naja... er ist gut... aber fürn Jahrhunderttalent fehlt ihm schon noch einiges.
    Und man muss bedenken, er belegt einen Ausländerspot.
    Da hat man bei so manchen Teams ganz andere Möglichkeiten für nen PG