• The Great Fragstein

    warst du in der Halle ?

    dann können wir ja jetzt gerne zum Spiel hier weiterdiskutieren ...ich kann nichts dafür das die jungen Ulmer hier so wenig Fans intressiert.

    Für unsere Bauncher war das Spiel eben wichtig , deshalb habe ich eben gehofft es kommen noch welche dazu hier ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Die jungen Ulmer finden einige interessant. Ich fand die Stimmung in der Halle super. Die Ulmer ham alles gegeben und wie schon oft in der Saison wars ne enge Kiste.

    Hut ab vor der Truppe sich ohne eingekaufte Ausländer so gut zu verkaufen. Wichtiges Jahr für einige, egal wie ihre Entwicklung weiter geht.

    Da vermutlich Krämer und ev noch ein oder zwei das Team verlassen wäre ProA mit eigenem Nachwuchs wohl schon ne hohe Hürde. Deshalb sehe auch ich ProB nicht als fürchterlich schlimm an.

    Hätte man den Klassenerhalt unbedingt gewollt, hätte es Lösungen gegeben. Von daher ists wies ist.

  • Noch lebt ein kleiner Funke Hoffnung...

    Für den möglichen Dreiervergleich durften wir das Spiel mit maximal 4 verlieren (deswegen auch der zunächst abgebrochene Angriffsversuch bei -4).

    Wenn also Baunach und Ehingen beide restlichen Spiele verlieren, würde uns noch ein Sieg reichen