Wechselbörse BBL 2017/2018 - (nur offiziell bestätigte)

Es gibt 177 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MG.

  • Reicht die BBL Wechselbörse auf der BBL Seite, oder brauchen wir hier eine extra ? 36

    1. BBL Wechselbörse von Liga Seite reicht (14) 39%
    2. BBL Wechselbörse hier auf LC aktuell halten wäre sinnvoll und ist gewollt (22) 61%

    Gehst Du auf die BBL Seite, da gibt es die offizielle Wechselbörse, die bon der BBL gepflegt wird:

    stellt sich die Frage, ob ich mir dann hier überhaupt die Mühe machen soll, oder einfach nur auf den Link verweisen !?
    Klar kann man dann immer noch hier verkünden wer was findet...


    Was meint Ihr ?
    schaun wo mal wie der Trend hin geht...

  • Trotz Abstimmung und so, hier nochmals der aktuelle Link zur "Easy-credit-Wechselbörse":



    den musst nun dennoch nicht jeden Tag posten :grinsen:
    (witziger weiße sind in der Wechselbörse viele der jüngeren Spieler gar nicht aufgeführt bisher)

  • und Bamberg konnte seinen kompletten Kader für nächste Saison weiter verpflichten. Gratulation hierfür !


    Theis fehlt doch auch ? warum schreibst du den kompletten Kader halten kann ?



    auf der anderen Seite stehen hier im Forum doch auch noch Spieler bei dennen sich bestimmt noch was tut und man die Liste ändern muß ....
    das weiß doch mittlerweile jeder ...Janis , Miller , Nikolic , Kratzer , Kulboka oder Obst ???

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde /




    Einmal editiert, zuletzt von Snake ()

  • ist das so schwer zu verstehen was PapaMoll meint ?
    er bezieht sich auf den Link von der BBL zur Wechselbörse


    da steht der KOMPLETTE Kader der Bamberger drin dass er so gerade aussieht, ohne Zugänge oder Abgänge.


    Für den Moment sogar korrekt. Denn weder Theis, noch Melli, noch Strelniks... sind bisher weg. Noch ist alles reine Spekulation und Gerüchteküche.

  • ist das so schwer zu verstehen was PapaMoll meint ?

    ja für mich auf den ersten Blick schon , da ich gleich weiß das es nicht paßt .....

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde /