PO-HF Ulm : Oldenburg

  • Das sehe ich genauso wie @Snake

    Zuvor waren wir der sympathische Underdog!
    Doch jetzt, wo wir das Standing der anderen Clubs (Alba, Bayern, Oldenburg,...usw.) angreifen, sind wir halt nicht mehr die "netten lieben Ulmer".

    Bamberg habe ich jetzt mit Absicht außen vor gelassen, weil die eigentlich die einzigen sind, die uns das zu gönnen scheinen. :O

  • Was noch zu beweisen wäre, wenn es tatsächlich so kommen würde _blink Ich glaube, man wiegt sich da schon ziemlich in Sicherheit.... _freuu2

    Aber grundsätzlich bin ich da bei Dir. Die Bamberger sind schon einer der fairsten Fans. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die gibt es in jedem Verein, auch bei uns.

    Das sehe ich genauso wie @Snake
    Zuvor waren wir der sympathische Underdog!
    Doch jetzt, wo wir das Standing der anderen Clubs (Alba, Bayern, Oldenburg,...usw.) angreifen, sind wir halt nicht mehr die "netten lieben Ulmer".

    Bamberg habe ich jetzt mit Absicht außen vor gelassen, weil die eigentlich die einzigen sind, die uns das zu gönnen scheinen. :O

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Na ja wenn du die Liga über Jahre dominierst, dann kann dir ja egal sein was für T Shirt die Gegner tragen. Da stehst grinsend drüber. Und ich denke, ob nun Oldenburg oder Berlin oder Ulm in den Finalspielen den Sparringspartner gibt, dürfte den meisten Bambergern egal sein. Ausser bei den Bayern gibt's wohl ne besondere Rivalität.

    Die beste Antwort auf jedes Oldenburger "Shit Ulm" T Shirt ist ein Sieg in Spiel vier.

  • Ums mal mit den größten Philosophen unserer Zeit zu sagen:

    Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
    Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
    Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
    Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am Meisten


    In diesem Sinne: :wayne:

  • bin jetzt schon etwas überrascht eek
    da ist wohl einges an mir vorbeigegangen .. hab das nicht so schlimm empfunden ...

    Doch leider lieber @Snake.....
    Vor allem durch die Lubu Serie haben wir, obwohl wir nix dafür können den Schwarzen Peter!

    Da war schon einiges an Shitstorm über uns zu lesen, vor allem in Facebook!
    Und von einer ganz bestimmten aus Lubu, die dann Fans anderer Clubs gegen uns aufgewiegelt hat...

    Aber wie so schön gesagt, holen wir uns den 4.Sieg morgen!

  • Ach, die Frau T. Die ist so lächerlich mit ihrem Pseydo-Oldenburg-Titelbild. Lass sie doch schmollen!

    Doch leider lieber @Snake.....Vor allem durch die Lubu Serie haben wir, obwohl wir nix dafür können den Schwarzen Peter!

    Da war schon einiges an Shitstorm über uns zu lesen, vor allem in Facebook!
    Und von einer ganz bestimmten aus Lubu, die dann Fans anderer Clubs gegen uns aufgewiegelt hat...

    Aber wie so schön gesagt, holen wir uns den 4.Sieg morgen!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • off- topic, aber ich bin dann auch gleich wieder ruhig: ich gehöre auch zu denen, die Mal vorzeitig die Halle verlassen! Aber der einzige Grund ist der bescheidene Parkplatz an der Arena, aus dem man sonst erst nach 20 Minuten Stau raus kommt. Wenn das Spiel entschieden ist, dann schau ich dass ich raus komme. Bis dahin gibt es aber 100% Unterstützung ! UuuL:mer

  • off- topic, aber ich bin dann auch gleich wieder ruhig: ich gehöre auch zu denen, die Mal vorzeitig die Halle verlassen! Aber der einzige Grund ist der bescheidene Parkplatz an der Arena, aus dem man sonst erst nach 20 Minuten Stau raus kommt. Wenn das Spiel entschieden ist, dann schau ich dass ich raus komme. Bis dahin gibt es aber 100% Unterstützung ! UuuL:mer

    Och, nach Abpfiff einfach ganz in Ruhe den Innenraum verlassen, den Getränkebecher unten abgeben und der dann meist bereits startenden "Pressekonferenz" lauschen. Wenn man dann ganz gemütlich Richtung Parkplatz schlendert kommt man i.d.R. schon recht gut runter vom Parkplatz. Wenn man dann noch auf den Fantalk wartet, kann man im Anschluss sein Auto vom Parkplatz schieben, ohne jemanden zu behindern. Aber beim Schwaben muss es ja meist schnell gehen :cool:

  • Bin mega gespannt wie sich das Team heute präsentiert.
    Ich wäre schon zufrieden, wenn die Moral und Einstellung wieder stimmt. Dann liegt es auch etwas an Oldenburg.
    Es fiel schon vielen Teams schwer in den Playoffs den Sack zuzumachen. Mal sehen, wie Oldenburg mit dem Druck umgeht.
    Butler könnte ich mir heute eventuell vorstellen. Bei ihm ist das letzte Spiel 6 Wochen und keine 6 Monate her. Bei Tim glaube ich eher an einen Motivator von der Bank.
    Und wenn sich die Oldenburger etwas in der Vorbereitung damit beschäftigen müssen, ist das auch kein Fehler _freuu2