ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Wenn PapaMoll schreibt:

    Ich zitiere "Sehe das eben eher realistisch"

    Wie sehen es dann alle andern aus seiner Sicht ?

    Unterstellt er damit nicht den andern sie hätten alle Unrecht ?

    Denke solch Sätze meint PatrickBateman

    Zumindest interpretier ich es so.

    Sorry für off - wollte Gerhards ??? interpretieren.

  • er schreibt doch aber: mir gegenüber anderen Spielern - tut mir leid - versteh ich nicht.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Tja, die listige Germanistik...

    "Teile deiner Kommentare kommen bei mir gegenüber anderen Spielern als beleidigend bzw. diffamierend an."

    Ich interpretiere den Satz so: Teiler deiner Kommentare gegenüber anderen Spielern kommen bei mir beleidigend an...

    bier_anfuellen

  • Mit der Aussage, dass ich es realistisch sehe meine ich, dass ich nicht immer die Ulmer Fanbrille aufhabe. Für Ulm ist Per natürlich die letztem Jahre bombastisch gewesen, für höhere Vereine ist er als Nummer eins zu schwach, gegen Ende einer langen Saison zu ausgelaugt kränklich, zu wenig defense. Nicht immer das Schlechte in meine Aussagen hineininterpretieren.

    Ich will jetzt auch hier nichts mehr dazu sagen, da ich die hin und her Diskussion nicht zu weit forcieren will.

    Wir sind uns einig, dass die Saison richtig sch.. gelaufen ist und allesamt daran ein wenig Schuld haben, weil allesamt mehr schlechte als gute Leistungen erbrachten.

    Das wird sich nächste Saison schon allein statistisch gesehen wieder stark verbessern. Was die letzten Jahre immer gut war, kann nicht wegen einem Jahr plötzlich schlecht sein.

  • Ich erinnere mich an eine Zeit, da fand auf diesem Forum ein nette, durchaus immer interessante und mitunter fachkompetente Diskussion statt.

    Diese scheint mir jedoch gerade an der Lust der Zuschaustellung grammatikalischer Schwächen der Diskussionspartner zu kränkeln.

    Eigentlich Schade, oder?