ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Gespräch im Giessen spiel. Warum trainieren die nie Kondition? Spielen nicht mal halb so lang wie Fussballer, haben mehr Pausen und n kleineres Feld. Trotzdem müssen sie alle paar Minuten raus...hätten sie Kondition, würden 5 bis 6 Spieler reichen.

  • Gespräch im Giessen spiel. Warum trainieren die nie Kondition? Spielen nicht mal halb so lang wie Fussballer, haben mehr Pausen und n kleineres Feld. Trotzdem müssen sie alle paar Minuten raus...hätten sie Kondition, würden 5 bis 6 Spieler reichen.

    Die sollten mal zu nem Eishockeyspiel gehen: da wechseln die Spieler alle 50-60 Sekunden... das müssen dann ja erst Lappen und Couchpotatos sein! _rofl__rofl__rofl_

  • die Gespräche ob der Orange Zone sind teils echt herrlich _freuu2 meine Highlights:

    "Warum machen die es eigentlich nicht wie im Handball, und wechseln zwischen Angriff und Abwehr, dann könnte man den kleinen mit der 6 jedes mal raus nehmen "

    Und Aussage kurz nach Anfang des Spiels (mein persönliches Highlight )

    Gibt's da kein Kreisspiel??

    Also fachkundig ist das Publikum ( nicht) ?

  • lt D. Pick aus der aktuellen BIG

    Trey Lewis verdiente in Ulm 15.000 Dollar pro Monat , sprich ca. 30000 brutto x 12 ergibt gute 360000 Dollar pro Jahr über den Daumen ....

    man sieht Ulm zahlt mittlerweile auch schon ganz gut._zustimmung

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Und jetzt?

    Ich glaube man hat die letzten Jahre immer so was um den Dreh rum an die verhofften Topspieler gezahlt.

    Von der Verpflichtung eines Kalibers Quincy Millers, der in der Vorsaison bei Maccabi 2-2,6 Mio $ über 2 Jahre verdient hat sind wir immer noch weit weg.

    Aber das Thema Etat/Gehälter müssen wir jetzt nicht zum x-ten mal aufmachen.