ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

Es gibt 3.755 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dimpflmoser.

  • na gut

    wenn ich sehen würde, dass Per die ersten 8 Minuten gegen Bayern und Bamberg nur auf dem Feld ist, um die SWU-Schuhe zu zeigen, würde ich auch gehen

    in der App ist es auch schon drin:

    Per Günther wird als Nachfolger von Murray verpflichtet.

    Bin auf die offizielle Mitteilung gespannt.


    Ne, ich weiß nicht ob des nur bei mir so ist aber bei Ulm sind grad alle Spieler/Trainer vier mal aufgelistet.

  • Viel wichtiger als das warum er weg ist, ist doch einfach dass er weg ist.

    Er wird uns in der Defense sehr fehlen und beim Aufbau fehlt uns eine, wenn auch kleine Alternative.

    Somit stehen wir auf der Eins weiter mit Per alleine.

    Heißt für mich, dass wir wahrscheinlich max. um Platz 8 mitspielen werden.

  • Bei mir auf der APP ist das richtig dargestellt. Eventuell mal updaten

  • Nach Murrys Abgang gehe ich mal davon aus das wir Anfang nächste Woche einen Einser mit Defense präsentiert bekommen - den wir dringend brauchen.

    Das glaube ich eher nicht. Zum Einen sollte es ein Deutscher sein, zum Anderen scheint ja die Wahrnehmung der Verantwortlichen eine andere zu sein. Sonst hätte die Starting Five ja in den letzten Spielen anders ausgesehen.

  • Lasst mal einen Per oder Izi längerfristig ausfallen - was dann. Wir haben auf groß 5 Mann - das ist eigentlich einer zuviel. Deswegen gehe ich von einem Einser aus - dann pausiert einer auf groß.

  • Richtig, der Tadda ist kein Einser, hat Vertrag und kommt nach diversen Unstimmigkeiten vor seinem Abgang aus Ulm, ganz sicher nicht mehr zurück.

    Die Tübinger Fans wollen den Jordan loswerden.

    Sorry vergessen: Der kann keine Defense. _blink_blink_blink