Brose Bamberg - Kader 2017 / 2018

Es gibt 2.614 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erich.

  • AM_

    wurde doch schon gepostet ... übersehen ?

    geh mal 2 Seiten hier zurück

    ... ruhiger werden .... aber das " eigene Spieler Bashing " einzelner "Fans" , finde ich unwürdig ...

    Kader : NEU / Zisis / MDW / Taylor / Stuckey / Wolf / Kulboka  / Heckmann / Jelovac / Olinde / NEU / Rubit / Kratzer

  • Ich wünsche AT alles gute für seine OP und eine schnelle Genesung und dennoch sehe ich die nächsten Spiele als Chance für das Team. Neuer Wind, neue Ideen... vielleicht ist es genau das, was das Team gerade braucht! Die EL ist jetzt eh gelaufen, beim Pokal bin ich gespalten was ich hoffen soll. Jetzt gilt es volle Konzentration auf Mai/Juni zu legen!

  • Im Podcast Teil 2 geht Beyer auch auf die Situation Einbürgerung Bryce Taylor ein; ab Minute 30:50 etwa.

    Vorgang läuft, auch mit der Ami-Botschaft, entgegen einiger Behauptungen in den bekannten Foren.


    So wie ich das verstanden habe, wurde die Einbürgerung von Taylor bereits von den Münchnern initiiert und Bamberg hat den Vorgang dann übernommen.

    Wusste ich bis dahin auch nicht.

    Danke Edit, bissla spät aber immerhin.

    Ohmmm ..... ruhig bleiben .....

    Einmal editiert, zuletzt von Erich ()

  • Wurde ja auch so kommuniziert (von Beyer glaub ich) dass man sich umschaut, da Taylor operiert wurde und länger ausfällt.


    Ich würde zwar eher nach einem Darius Miller Double suchen, also ein Swingman von der 2 bis 4, da ich auf der 3 und 4 auch Bedarf sehe, aber leider fragt uns hier ja keiner. _wink_

  • Los Bart such mal ein paar raus ....


    Er sollte aber ein zuverlässiger Scorer sein ( hab ich mir ja immer von Wright erwartet aber der hat für mich zuviele Schwankungen) ,

    kräftig aber trotzdem schnell so ne Art Redding schwebt mir vor .


    Oder was meint Ihr ? wäre Jamil Wilson nicht eine Optrion nun ?

    ... ruhiger werden .... aber das " eigene Spieler Bashing " einzelner "Fans" , finde ich unwürdig ...

    Kader : NEU / Zisis / MDW / Taylor / Stuckey / Wolf / Kulboka  / Heckmann / Jelovac / Olinde / NEU / Rubit / Kratzer

    Einmal editiert, zuletzt von Snake ()

  • Ja Snake der schwebte mir auch vor, aber:


    "Jan 18, 2018 - The Agua Caliente Clippers sent Jamil Wilson in a trade to the Fort Wayne Mad Ants."


    Der wird wohl in der G League die Saison bestmöglichst rum bringen, um sich nächste Saison wieder für die NBA zu empfehlen.

    Und so schlecht wird er wohl nicht verdienen dort, und hat wahrscheinlich auch noch Einkünfte aus dem Clippers Vertrag.


    Ein Neuverpflichtung dürfte für die Euroleague nicht mehr auflaufen, oder?

  • Frag mich nicht mehr zu den EL Regeln da lag ich schon bei Musli falsch ...

    aber EL hab ich eh schon abgehakt wichtig wäre aber eben die Entlastung der anderen Spieler.


    Bei Wilson wüßte man das er den europäischen Stil kennt.

    ... ruhiger werden .... aber das " eigene Spieler Bashing " einzelner "Fans" , finde ich unwürdig ...

    Kader : NEU / Zisis / MDW / Taylor / Stuckey / Wolf / Kulboka  / Heckmann / Jelovac / Olinde / NEU / Rubit / Kratzer

    Einmal editiert, zuletzt von Snake ()