Brose Bamberg - Kader 2017 / 2018

  • Banchi sagt mir gar nix, wie so viele andere auch nicht.

    Aber warum nicht Banchi ? Kennt ihn jemand persönlich ?

    Heißt es, wenn er in Turin zuletzt keinen Erfolg hatte, dass er nix taugt ?

    AT hatte zuletzt in Bamberg auch keine Erfolge, trotzdem wird er sehr schnell einen lukrativen Job finden ............... okay, sonst noch Fragen ?

    Ich erinnere mich allerdings zurück an 2014, als AT verpflichtet wurde, und es wurden die größten Bedenken geäußert.

    Das gleiche passierte bei Melli.

    Das gleiche passierte bei Causeur.

    Es wird immer wieder so geschehen, denn für Bamberg sind anscheinend nur ganz Wenige gut genug; egal ob Spieler oder Coaches.

    Nur bei Korner waren sich fast alle einig, der MUSS es werden; wird er aber nicht. Gut so. Der gehört nach Bayreuth, dort wo er auch Erfolg hat.

    Käme Korner nach Bamberg und hätte keinen Erfolg, wäre er doch erstmal erledigt und auch völlig verrückt.

  • Ich hatte ursprünglich die Vermutung, dass die AT-Assistenten dem AT folgen werden.

    Erachte ich immer noch für möglich und wenn nicht gleich dann vielleicht ja in absehbarer Zeit.

    Eventuell machen die bisherigen Coaches ja aber auch unter Banchi weiter, sofern der das möchte und nicht selbst ein paar Leutchen aus Turin mitbringt.

    Herrgott Margot is des wieder spannend.

  • Zum einen hat man nun schnell einen Nachfolger für AT gefunden, die Interimstrainer haben ihren Job getan. Ihr letztes Spiel wird Giessen sein.

    Banchi dürfte keinen Mehrjahresvertrag gekriegt haben, sondern vielmehr einen Vertrag mit irgendwelchen gegenseitigen Optionen über das Jahr hinaus.

    Ich rechne damit, daß die Assistenztrainer am Ende der Saison wieder zu Trinchieri zurückkehren werden. Sie jetzt freizusetzen ware ein weiterer Kostenfaktor.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!