Brose Bamberg - Kader 2017 / 2018

Es gibt 2.614 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erich.

  • Wow, das wäre natürlich ein Schock. Für mich - ungeachtet der Staatsbürgerschaft - eine der absoluten Säulen in diesem Team und vor allem mit dem Skillset ausgestattet, dass uns diese Saison besonders abgeht: Hervorragender Dreierschütze, gute Übersicht und feine Verteidigung auf dem Flügel. Quasi der einzige "reine" Small Forward in Trinchieris Guard-Ensemble.


    Irgendwie hat man den Eindruck, es soll dieses Jahr einfach nicht sein. Verkorkste Kaderplanung, schwere Verletzungen, Formschwankungen, ...


    In einem Punkt möchte ich mich meinen Vorschreibern übrigens uneingeschränkt anschließen: Die nicht vorhandene Informationspolitik des Vereins ist wirklich ein Ärgernis.


    Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es nicht ganz so "schlimm" ist wie Pick schreibt (vielleicht meint er ja mit Saisonende auch das Ende der EL-Hauptrunde _blink ) und ansonsten gegebenfalls doch noch über eine weitere Nachverpflichtung nachzudenken. Man oh man...

    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan

  • Ganz, ganz bitter die Sache mit Taylor. Seinem Instagram-Post nach zu urteilen scheint es, als ob sich die Gerüchte leider bestätigen.


    Um eine Nachverpflichtung wird man denke ich fast nicht rumkommen. Keith Langford wurde doch gerade frei _freuu Vielleicht hat er nochmal Bock auf eine größere Rolle in einem Euroleague-Team.

  • Ist gefühlt wie ein Kartenhaus, das kurz vor dem Einsturz steht - bisschen überspitzt ausgedrückt.

    Was für eine Grottensaison; das tut mir weh - vor allem für Bryce Taylor.

    Bin gespannt, wenn man seitens der "Organisation" ne Information erhält.

    ..... ruhig bleiben .....

    Einmal editiert, zuletzt von Erich ()

  • Neues Format dieses Jahr: Ein regelmäßiger Podcast jeden Monat!


    Man soll Fragen an Thorsten Vogt schicken, klickt in das Video rein. Ich finde das super!!



    Brose_Bamberg
    9x Deutscher Meister - 5x Pokalsieger
    2013 Four-Peat! 2017 Three-Peat! :böse:

  • Schulter-OP ?

    Da kann ich gleich zwei Liedchen anstimmen, wie langwierig das sein kann.

    Allerdings ist es bei Brose Bamberg sicherlich was anderes, was die Reha betrifft; mit einem Kassenpatienten kaum vergleichbar.

    Mit drei Wochen Reha nach der OP kommst halt nun mal net weit.

    Blöd bleibt Schulter trotzdem; sie ist halt das komplizierteste Gelenk im menschlichen Körper; mehr Beweglichkeit wird keinem anderen Gelenk abverlangt.


    Unserem Brose Bamberg-Lazareth, Elias Harris, Luka Mitrovic, Bryce Taylor und Andrea Trinchieri, gute und weitgehend schmerzfreie Besserung.